BON JOVI UND SIXPACK VONNE TANKE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Ah, dann erzähl doch mal wie diese putzige Halle ist, wo Overkill und Motörhead spielen werden....kommt man da nachts gut wieder zurück in die City?? (city = Hamburg)

Also die Halle an sich ist scheiße!
Hab da bis jetzt nur scheiß Sound erlebt!

Mag wohl daran liegen das es früher noch ein Möbelhaus war und nicht als Veranstaltungshalle gedacht war!

Naja, weiß noch nciht ob ich da bin!

Also die Halle befindet sich in Horst, und von da aus haste sehr schlechte Möglichkieten nachts nach HH zu kommen.
Entweder du bleibst nüchtern und fährst Auto :D
oder du siehst noch mal bei HVV.de rein, nachts fährt aus Horst so ne kleine Bahn nach Elmshorn, und von da aus die Regional Bahn nach HH.

Die letzte Bahn von Elmse anch HH fährt um 00.09 und dann wieder um 3 oder so. Die Bahnzeiten von Horst kenn ich nicht, aber müssten ähnlich sein, glaub 00.30 Uhr fährt erstmal die Letzte nach Elmshorn Bhf.

Da Elmshorn auch kein S Bahn Anschluss hat, ist das alles nciht so leicht :o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also die Halle an sich ist scheiße!
Hab da bis jetzt nur scheiß Sound erlebt!

Mag wohl daran liegen das es früher noch ein Möbelhaus war und nicht als Veranstaltungshalle gedacht war!

Naja, weiß noch nciht ob ich da bin!

Also die Halle befindet sich in Horst, und von da aus haste sehr schlechte Möglichkieten nachts nach HH zu kommen.
Entweder du bleibst nüchtern und fährst Auto :D
oder du siehst noch mal bei HVV.de rein, nachts fährt aus Horst so ne kleine Bahn nach Elmshorn, und von da aus die Regional Bahn nach HH.

Die letzte Bahn von Elmse anch HH fährt um 00.09 und dann wieder um 3 oder so. Die Bahnzeiten von Horst kenn ich nicht, aber müssten ähnlich sein, glaub 00.30 Uhr fährt erstmal die Letzte nach Elmshorn Bhf.

Da Elmshorn auch kein S Bahn Anschluss hat, ist das alles nciht so leicht :o


WOT??? in HORST??? ach du scheisse....Wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte, wieso die Meister ausgerechnet DA spielen müssen...da kommt man ja leichter nach Bremen und zurück!!! *mecker* :mad:
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
WOT??? in HORST??? ach du scheisse....Wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte, wieso die Meister ausgerechnet DA spielen müssen...da kommt man ja leichter nach Bremen und zurück!!! *mecker* :mad:

Warum die da spielen weiß ich nicht!
Ist auch erst das zweite Metal Konzi da, vielelicht haben die veranstalter da nach dem Auftritt von Saxon Gefallen daran gefunden :D

Die Busse nach Horst fahren von Elmshorn Bhf auch nur bis 19 Uhr oder so.
Also wirste zumindest auf dem Rückweg längere Wartezeiten in Kauf nehmen müssen!
Wenn es da ne Aftershow Party gibt bleib das bis 3, halb 4, dann haste wieder bessere Möglichkeiten nach HH zu kommen (außer wenn Bahnstreik ist) :mad: !!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Warum die da spielen weiß ich nicht!
Ist auch erst das zweite Metal Konzi da, vielelicht haben die veranstalter da nach dem Auftritt von Saxon Gefallen daran gefunden :D

Die Busse nach Horst fahren von Elmshorn Bhf auch nur bis 19 Uhr oder so.
Also wirste zumindest auf dem Rückweg längere Wartezeiten in Kauf nehmen müssen!
Wenn es da ne Aftershow Party gibt bleib das bis 3, halb 4, dann haste wieder bessere Möglichkeiten nach HH zu kommen (außer wenn Bahnstreik ist) :mad: !!!

Na, mal abwarten. Da wollen so einige hin, auch aus dem Lübecker Raum. Irgendwer wird sich meinereiner schon erbarmen :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aber nicht während der KOHLSaison.... Dann pupsen die Ditschies nämlich immer so und in der Folge stinkt die Luft! :D



Aber da fällt mir grad ein: HELL OVER DEATHMARSCHEN!!!!!

LOL...wo hast du denn DEN Schnack her...

Bei uns ist immer Wind. Der weht das ganze Gepupse rüber nach Steinburg, Richtung Wacken. Da passt es auch hin.:p
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Wer von Euch Hupen im Auto in Elmshorn, Reichenstraße, ESSO-Tanke hat um ca. 01.40 Uhr EIN, in Zahlen: 1, Sixpack Bier gekauft???

Ich wart zu VIERT, in Zahlen: 4... Und kauft nur EIN, in Zahlen: 1 Sixpack Bier!!! :confused:


Und das dicke Ende kommt ja noch:

Zwei von euch mit langen Haaren und Metal-Shirts...
Und ihr habt ganz laut BON JOVI gehört und auch noch MITGESUNGEN!!!! Es war KEEP THE FAITH!!!!
danke undo
Bitte melden und Lebensberechtigung abgeben!:o

*rotfl* *imstuhlroll* :D:D:D