BON JOVI UND SIXPACK VONNE TANKE

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lost & Found" wurde erstellt von woa-klappstuhl, 03. Oktober 2007.

  1. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.529
    Zustimmungen:
    45
    Sicher wäre ich mir da nicht.... Irgendjemand findet den bestimmt gut....
    Irgendsoeine Geschmacksverfehlung hat doch jeder Metaller.... ;) :( :D
     
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Dachte auch nachher, dass sollte jetzt kein true/untrue Gelabber werden, bloss Bon Jovi ist aktenkundig kein Metal :D

    Naja, man weiss deren Pegel ja nich', viell. reichte in dem Moment ein 6Pack für den Rest des Abends.

    K.a. u.U. singe ich auch "Keep The Faith", ab x Promille :rolleyes:
     
  3. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.529
    Zustimmungen:
    45
    :eek: :eek: :eek:























































    :D
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ah, Bon Jovi hatten durchaus einige feine Sachen am Start. Ist kein Metal, aber die alten Werke sind durchaus hörbar. Angeschickert gröhle ich auch gerne mit. Nur seit einigen Jahren ist das unhörbar, was die so abliefern. Furchtbarer Bubblegum-Mist.

    Fragt mal Falki. Die TANZT da auch zu. Dann ist sie aber schon mehr als nur angeschickert :D :D :D
     
  5. Mr. Paranoid

    Mr. Paranoid W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    ob die nun metal sind oder nicht is mir letztendlich egal. die alten 80er klamotten (Bon Jovi, Aerosmith (PUMP), Europe, Ozzy, Priest, Def Leppard usw) finde ich immer noch geil... obs anderen leuten passt is mir latte, ich höre dat wat mir gefällt...;)
    *slippery when wet innen player schieb*

    und falls hier jamand denkt ich würde nur weichspüler hören : Mein musikalischer Horizont reicht vom Rock bis zu Grindcore
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Wonei Bon Jovi, meiner Meinung nach, nicht recht in die Liste passt ;)

    Aber klar, jeder was er liebt ;)
     
  7. Mr. Paranoid

    Mr. Paranoid W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    hm ... warum nicht ?
    hör dir doch bitte mal

    Aerosmith - Pump
    Europe - Out of this world/ The Final Countdown
    Def Leppard - Hysteria
    Priest - Turbo

    da sind z.T. mehr pop/rock-elemente bei als bei bon jovi ... ausserdem wird gerne vergessen das es bon jovi nicht erst seit Keep the faith (welches meiner meinung nach der anfang von ende der rockband Bon Jovi war... bed of roses ... *spei*) gibt, sonder schon seit anfang der 80er

    ich hör den kram nu seit 23 jahren , und es is immer wieder ein gefühl à la back to the roots...

    und afür schäme ich mich nicht ... es ist ein teil von mir ... ebenso Slayer, Maiden , Flotsam & Jetsam...
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Gut, soviel kenne ich nich von denen *ascheaufmeinhaupt* :D
     
  9. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.529
    Zustimmungen:
    45
    ...and my father said: "Girl! You've lost your bubblegum-time...!" :D
     

Diese Seite empfehlen