Bollzeck Open Air - das Debüt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
haha festus, sauber!

was war mit bands? weiss nich mehr genau was wir im breiten kopp da belabert hatten :D
Oha, das weiß ich auch nicht mehr.
Aber ich glaube, ich habe gesagt, das ich meine Doppelbongo und das Tamborin mit bringe.
Für´s Lagerfeuer oder so.
Ich hab keine Ahnung mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
So, hier ist mal ein Bild von meinem Garten.
Damit Ihr Euch eine grobe Vorstellung machen könnt.
Auf der Linken Seite können dann ein paar Zelte aufgestellt werden.
Das Foto ist so etwa Morgens um 8:00 Uhr nach einer Party gemacht worden...


beweis4.jpg