Bollzeck Open Air - das Debüt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Im Juni kann ich gar nicht, im Juli das Wochenende vor oder nach dem 14./15. Im August könnte ich immer, außer am ersten WE :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also wenns die 2 wochen naxch pfingsten wäre könnte ich auch da sein, wozu ich böcke hätte

und nen kopierrecht habe ich nicht, solange der bollemann kein patent auf "forumsnamen-open-airs" macht ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich richt´ mich mal nach der mehrheit, entweder hab ich zeit oder nich. is ja nich ganz so weit :)

edit: ich wär aber wenn dann auch für´s WE vor´m dong; da wär zwar rock harz, aber da will ich aufgrund der zeitlichen nähe nun doch nich hin :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Gibt es eigendlich irgendwo einen Festivalkalender?
Dann wär es einfacher einen Termin klar zu machen
;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich gehe nur zum W:O:A (für mehr reicht die kohle nicht), darum kenne ich die Termine / Daten der anderen Festivals nicht. :(

Also gebt mir Schützenhilfe :o
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Bollzeck schrieb:
Ich gehe nur zum W:O:A (für mehr reicht die kohle nicht), darum kenne ich die Termine / Daten der anderen Festivals nicht. :(

Also gebt mir Schützenhilfe :o

22.-23.6. oder 14.-15.6.
oder 7.-8.7.

würde ich einfach mal so vorschlagen.