Der Helm schrieb:Sorry Leute, ich muß leider definitiv absagen. Ich hätte schon gerne mit euch gefeíert, aber meine Eltern wäre gelinde gesagt etwas ungehalten, wenn ich nicht am Samstag zu Hause bin.
Ich wurde gebeten hiermit gleich auch für Arva abzugsagen.
Sorry.
Beavis1579 schrieb:Hi Leutz,
wann war das noch gleich ?? 7. bis 9.7.2006
Wenn ja, kann ich leider nicht mehr, die scheiß Fachhochschule hat die Prüfungstermine verschoben und ich schreibe am 7 ne Prüfung und ich glaube am 10 auch noch eine....das heißt büffel am WE
Scheiße, das ärgert mich jetzt....
wir fahren morgen von der neustadt aus zu mike!kalashnikov schrieb:wenn du morgens was zu tun haben willst, kannst du mich den ganzen tag lang vollquatschen und überreden, mitzukommen damit ich nicht in letzter sekunde doch noch abspringe.
ausserdem kannst du mir sagen, was für ein zug / bus nach syke fährt und wann ich da sein soll.
kalashnikov schrieb:wenn du morgens was zu tun haben willst, kannst du mich den ganzen tag lang vollquatschen und überreden, mitzukommen damit ich nicht in letzter sekunde doch noch abspringe.
ausserdem kannst du mir sagen, was für ein zug / bus nach syke fährt und wann ich da sein soll.