Bollzeck Open Air - das Debüt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Sorry Leute, ich muß leider definitiv absagen. Ich hätte schon gerne mit euch gefeíert, aber meine Eltern wäre gelinde gesagt etwas ungehalten, wenn ich nicht am Samstag zu Hause bin.

Ich wurde gebeten hiermit gleich auch für Arva abzugsagen.

Sorry.
:(

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Der Helm schrieb:
Sorry Leute, ich muß leider definitiv absagen. Ich hätte schon gerne mit euch gefeíert, aber meine Eltern wäre gelinde gesagt etwas ungehalten, wenn ich nicht am Samstag zu Hause bin.

Ich wurde gebeten hiermit gleich auch für Arva abzugsagen.

Sorry.

Echt schade hatte mich schon gefreut!
na ja trink ich halt dein Bier mit ;)

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
45
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Hi Leutz,
wann war das noch gleich ?? 7. bis 9.7.2006 :confused:

Wenn ja, kann ich leider nicht mehr, die scheiß Fachhochschule hat die Prüfungstermine verschoben und ich schreibe am 7 ne Prüfung und ich glaube am 10 auch noch eine....das heißt büffel am WE :mad:

Scheiße, das ärgert mich jetzt....

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Beavis1579 schrieb:
Hi Leutz,
wann war das noch gleich ?? 7. bis 9.7.2006 :confused:

Wenn ja, kann ich leider nicht mehr, die scheiß Fachhochschule hat die Prüfungstermine verschoben und ich schreibe am 7 ne Prüfung und ich glaube am 10 auch noch eine....das heißt büffel am WE :mad:

Scheiße, das ärgert mich jetzt....

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
BOLLE haddu eigentlich nen fernseher ? es gibt da son paar männliches wesen, die das wissen wollen :D

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
So, damit ichs nochmal vor Augen habe :D

Forumler:

Bluudy
Bollzeck
Das eeF*
Jrisno (!)
Kadatha (!)
S_dzha_Raidri
Viburnum (Samtach)
Wackenmike
Kalashnikov wohl auch ^^

Bollzeckmeute:
Festus
Hansi
Barre & Susi
Gröhl
Tanne
Hippi
Tanna
Ozzy & Inge
Metto
Steppenwolf
Karsha?
Eike & Bianca
Addi
Brusty
Holger?
Mumie

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wenn du morgens was zu tun haben willst, kannst du mich den ganzen tag lang vollquatschen und überreden, mitzukommen damit ich nicht in letzter sekunde doch noch abspringe.

ausserdem kannst du mir sagen, was für ein zug / bus nach syke fährt und wann ich da sein soll.

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
kalashnikov schrieb:
wenn du morgens was zu tun haben willst, kannst du mich den ganzen tag lang vollquatschen und überreden, mitzukommen damit ich nicht in letzter sekunde doch noch abspringe.

ausserdem kannst du mir sagen, was für ein zug / bus nach syke fährt und wann ich da sein soll.
wir fahren morgen von der neustadt aus zu mike!
wenn du mitwillst, pn an mich!

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
kalashnikov schrieb:

na das is machbar!!!

wir könnten uns in Syke treffen und da zusammen einkaufen! ab Bremen HBF fährt immer um halb und um 6 nach voll ein zug nach Syke!

meinetwegen kannste schon gegen 16 Uhr da sein!
oder du fährst mit den anderen