Böhse Onkelz!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhse Onkelz

  • Ja

    Stimmen: 103 35,2%
  • Nein

    Stimmen: 190 64,8%

  • Umfrageteilnehmer
    293

Biernutzername

W:O:A Metalhead
13 Feb. 2014
125
5
63
Schland
Ich sag's auch hier nochmal:
53373036.jpg


:ugly:
 

Nikki_Rock

Member
15 Aug. 2012
86
11
53
Großes Dorf an der Spree
Apocalypse wow!

Was in X Jahren ist weiß keiner. Geplant ist es nach jetzigem Stand aber nicht für die nächsten Jahre.

Oh supi! Da das Ende eh verdammt nah is', verstärkte Missionarsaktivitäten im Dorf und die offensichtliche Vorfreude in Wasteland während des W:O:A 2014 lassen es unweigerlich erahnen, isses dann ja total wurscht mit banane und latte, wo und wann die Honkelz in fernerer Zukunft auftreten könnten/werden/möchten/müssen! :D

Klasse! Dann hätte sich das Thema ja endlich mal erledigt und man sollte die wenige Zeit - die noch verbleibt bis zur Apocalypse - nutzen, um über die wirklich möglichen Bands für 2015 zu diskutieren, oder? :rolleyes:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Gonzo war auch bei der Formel 1 am Hockenheimring, und da hat er indirekt gesagt, dass die Onkelz eventuell noch mal am HHR spielen werden.


Aber ist im Moment nur Spekulation.


Eventuell gibts nächstes Jahr auch ne Stadiontour.


Sollten sie auf dem WOA spielen, dann werden sie aber erst bestätigt, wenn das WOA schon ausverkauft ist.

Lassen wir uns überraschen.

Das steht aber doch so im Metal Hammer oder Rock Hard drin. Da meine ich es gelesen zu haben.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Dadurch, dass das WOA schon im Vorfeld SOLD OUT ist, denke ich würde das nicht so extrem viele Onkelzfans anziehen. Wobei, Ebay würde dann sicherlich leergekauft werden. :D

Dadurch dass BO-Fanz in der Regel ARBEITEN gehen, können die sich auch solche überteuerten Tics leisten.

Hippies, Punks und das sonstige assoziale PACK können das leider nicht.

:cool: