Böhse Onkelz

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von worst case, 06. August 2013.

?

Böhse Onkelz

  1. Ja

    137 Stimme(n)
    34,9%
  2. Nein

    255 Stimme(n)
    65,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigbug

    bigbug Member

    Registriert seit:
    01. Juli 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ein Grund den Abend bei den Nachwuchsbands zu verbringen.

    Mein "Nein" für die onkelz.
     
  2. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Onkelz kommen steht ein Ticket offizell zum Verkauf...ERNSTHAFT :o
     
  3. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    mach nicht solche Versprechungen, nimmt dir eh keiner ab:o
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Dann denk bitte an mich ! Ich nehme es dir liebend gerne ab ! ;)
     
  5. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mein Ernst.
     
  6. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann kannst du ja deine Karte behalten, die kommen nicht





























    hoffe ich doch sehr
     
  7. ISchweinemettI

    ISchweinemettI Newbie

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich würde es gut finden :)
     
  8. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.910
    Zustimmungen:
    2.329
    Unzuverlässige Quelle. Der Satzbau ist ziemlich "vaag" (vague), voll mit "könnte", "würde", "man rede von..." etc.

    Nix zuverlässiges also.
     
  9. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Gut, dann verkaufst du mir dann ja deine Karte, ne ? :o
     
  10. AncalagontheBlack

    AncalagontheBlack Member

    Registriert seit:
    06. Dezember 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    12.705
    Zustimmungen:
    3.909
    An sich würd's mich ja freuen, aber ich hasse es, wenn Bands sich endgültig trennen und dann doch irgendwann wieder 'ne Reunion kommt.
    Aber scheiß drauf, so wenig ich es glaube, ansehen würde ich's mir, wenn's doch dazu käme.
     
  12. Zensur

    Zensur Newbie

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das Gerücht schwirrt ja nun schon eine Weile umher, dass die Onkelz sich noch einmal zusammenraufen wollen (Pe sah dem Ganzen eh immer positiv entgegen, Kevin scheint eh keine anderen Lieder singen zu können und Stephan hat sich auch "kürzlich" noch dazu geäußert, dass er dem nicht mehr so ablehnend gegenüber steht wie noch vor ein paar Jahren).

    Das Ganze "Ich bin mit den Onkelz groß geworden, Scheiß gemacht", usw kennt man und ich spare es mir einfach an dieser Stelle.
    Ich sage nur drei Sachen zu dem Thema:

    1. So schwer mich der Verrat von Kevin an den Liedern der Onkelz getroffen hat (Stichwort: Wir haben Scheiße durchlebt, aber wir haben daraus gelernt, also folge unserem Weg) und so sehr es mich auch erschüttern würde, dass die Onkelt ein weiteres Mal ihr Wort brechen ("Wir hören auf dem Zenit auf, nicht wenn wir Rock-Opas sind") ... natürlich würde ich sie mir ansehen und sie feiern!

    2. Stephan hat Solo nie an den Erfolg der Onkelz anknüpfen, geschweige denn sie hinter sich lassen können - stattdessen haut er zuletzt mit "Kampf den Kopien" auf die Bands drauf, die in die Fußstapfen treten. Das riecht stark nach einem "Denen zeigen wir es nochmal richtig!"

    3. Kevin in Geiselwind Anfang des Jahres war erschreckend (nicht dabei gewesen, nur Videos gesehen - http://www.youtube.com/watch?v=xIpprPGv1rY), aufgedunsen, keinen Saft mehr, die harte, kehlige Stimme verloren.


    Fazit: Eine Onkelz-Reunion ist greifbar. Und warum auch nicht? Es hätte sogar Stil, wenn es bei einem einzigen Auftritt bleibt und nicht gleich Tour, Album, etc folgen. Aber ich befürchte, dass dabei Legenden zu Helden werden ...
     
  13. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0

    Hoffe ich auch :(
     
  14. 13KRAEHE

    13KRAEHE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Bloß Nicht! :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen