Böhse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhse Onkelz

  • Ja

    Stimmen: 137 34,9%
  • Nein

    Stimmen: 255 65,1%

  • Umfrageteilnehmer
    392
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Wenn die Onkelz kommen steht ein Ticket offizell zum Verkauf...ERNSTHAFT :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
An sich würd's mich ja freuen, aber ich hasse es, wenn Bands sich endgültig trennen und dann doch irgendwann wieder 'ne Reunion kommt.
Aber scheiß drauf, so wenig ich es glaube, ansehen würde ich's mir, wenn's doch dazu käme.
 

Zensur

Newbie
26 Sep. 2012
8
0
46
Das Gerücht schwirrt ja nun schon eine Weile umher, dass die Onkelz sich noch einmal zusammenraufen wollen (Pe sah dem Ganzen eh immer positiv entgegen, Kevin scheint eh keine anderen Lieder singen zu können und Stephan hat sich auch "kürzlich" noch dazu geäußert, dass er dem nicht mehr so ablehnend gegenüber steht wie noch vor ein paar Jahren).

Das Ganze "Ich bin mit den Onkelz groß geworden, Scheiß gemacht", usw kennt man und ich spare es mir einfach an dieser Stelle.
Ich sage nur drei Sachen zu dem Thema:

1. So schwer mich der Verrat von Kevin an den Liedern der Onkelz getroffen hat (Stichwort: Wir haben Scheiße durchlebt, aber wir haben daraus gelernt, also folge unserem Weg) und so sehr es mich auch erschüttern würde, dass die Onkelt ein weiteres Mal ihr Wort brechen ("Wir hören auf dem Zenit auf, nicht wenn wir Rock-Opas sind") ... natürlich würde ich sie mir ansehen und sie feiern!

2. Stephan hat Solo nie an den Erfolg der Onkelz anknüpfen, geschweige denn sie hinter sich lassen können - stattdessen haut er zuletzt mit "Kampf den Kopien" auf die Bands drauf, die in die Fußstapfen treten. Das riecht stark nach einem "Denen zeigen wir es nochmal richtig!"

3. Kevin in Geiselwind Anfang des Jahres war erschreckend (nicht dabei gewesen, nur Videos gesehen - http://www.youtube.com/watch?v=xIpprPGv1rY), aufgedunsen, keinen Saft mehr, die harte, kehlige Stimme verloren.


Fazit: Eine Onkelz-Reunion ist greifbar. Und warum auch nicht? Es hätte sogar Stil, wenn es bei einem einzigen Auftritt bleibt und nicht gleich Tour, Album, etc folgen. Aber ich befürchte, dass dabei Legenden zu Helden werden ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.