Mrs M
W:O:A Metalhead
- 24 Apr. 2013
- 696
- 237
- 88
Mir spielt es nicht so eine grosse Rolle, ob es grosse Hauptacts gibt. Klar würde ich mir auch sowas mal anschauen. So weit ich weiss waren Metallica meist vor oder nach Wacken auf Tour. Da gabs wohl eher nix zu verhandeln dann. Hätte nichts dagegen, wenn die da spielen zu sehen. Gehören nun mal auch ins metallische Universum wie Bands, die nur vor 100 Leuten spielen. Da ist bisserl Toleranz gefragt finde ich. Das ewige Bashen ist bisserl gähnig geworden. Manchmal scheint es mir, man definiert sich als ach so harter Metalhead übers Bashen von gewissen Band. Harrrrrrrr Und wie vielmals beschrieben, kann man ja ner grossen Band ausweichen. Ich nehme es so wie es kommt. Hoffe, dass ich für mich neue Bands entdecken kann. Und ob ich ein falsches T-Shirt trage, ist mir auch egal. Bin dann 54 beim nächsten Wacken. Da ist es wichtiger, dass die Knochen und so alles noch mitspielen als irgendwelche Imagefragen. Es gibt halt Sachen, die man auf Wacken etwas weniger hört, möchte gerne bisserl Brutal oder Slam. Aber alles kann man nicht haben. Und ich kriege auch nur so und so viel Konzerte hin. Ist einfach anstrengend manchmal für mich, Päusli sind notwendig zwischendurch.
Falls jetzt ein grosser Name käme, würde ich da hingehen oder ausweichen (je nach Name halt). Und neue Ticketkäufer können die nicht anziehen, da es eh ausverkauft ist. Und klar ein einziges Argument gegen so ne Band würd ich gelten lassen: Falls es dann wirklich an Kohle für andere Bands fehlen würde, wär es schade. Wobei ich eher so ein ganz kleine Band oder ganz grosse Band Mensch bin. Muss ich zugeben. Kleine Bands würden wohl gerne auch für nen Handkuss da spielen. Und ich würd sie mit Handkuss empfangen und gucken. Wasteland und so ist mehr mein Ding.
Wie gesagt, ich lasse es auf mich zukommen. Werde nicht untergehen, wenn jetzt da so was kommen würde (Antwort zum Eingangsposting)
Falls jetzt ein grosser Name käme, würde ich da hingehen oder ausweichen (je nach Name halt). Und neue Ticketkäufer können die nicht anziehen, da es eh ausverkauft ist. Und klar ein einziges Argument gegen so ne Band würd ich gelten lassen: Falls es dann wirklich an Kohle für andere Bands fehlen würde, wär es schade. Wobei ich eher so ein ganz kleine Band oder ganz grosse Band Mensch bin. Muss ich zugeben. Kleine Bands würden wohl gerne auch für nen Handkuss da spielen. Und ich würd sie mit Handkuss empfangen und gucken. Wasteland und so ist mehr mein Ding.
Wie gesagt, ich lasse es auf mich zukommen. Werde nicht untergehen, wenn jetzt da so was kommen würde (Antwort zum Eingangsposting)