-=|Fallen Angel|=-
W:O:A Metalhead
Coremümmel schrieb:scheiss bild, scheiss seite.
ich krieg das bild nur nimmer aus dem kopf.. toffiiiiii - bitte bitte pillen gegen sowas...
Coremümmel schrieb:scheiss bild, scheiss seite.
-=|Fallen Angel|=- schrieb:einen freund von mir der sich mit sowas beruflich beschäftigt, also sperren von internetseiten mit kriminellen/volksverhetzenden/gewaltverherrlichenden etc. Inhalten...
mal sehen..
Coremümmel schrieb:na hoffentlich, dann müssen wir den müll nicht länger ertragen.
-=|Fallen Angel|=- schrieb:son gedankenschrott muss verboten werden... freie meinungsäußerung hin oder her...
Netfreak63 schrieb:... obwohl ... die Schluchtenscheisser ja weit über den Grachtenkackern stehn
Eh, ist das schon nicht verboten in Deutschland?-=|Fallen Angel|=- schrieb:son gedankenschrott muss verboten werden... freie meinungsäußerung hin oder her...
Thordis V. schrieb:und dann kommen die Frittenfresser?
-=|Fallen Angel|=- schrieb:son gedankenschrott muss verboten werden... freie meinungsäußerung hin oder her...
Naja, lies dir mal den Erklär-Text rechts oben auf seiner Seite an dem FLAG-Feldchen durch... Ich melde die Seite mittlerweile jeden Tag.Kate McGee schrieb:Auch für Websites/Blogs, die im Ausland "gelagert" sind, wovon ich ausgehe bei der hier?
Dann würde blogger.com aber gewaltig was falsch machen.
(Da bin ich nämlich auch. Allerdings schreib ich etwas harmloseren Mist.)
Joh, das is cool! Aber wie gesagt, ich setz dem jetzt täglich ein Flag-=|Fallen Angel|=- schrieb:einen freund von mir der sich mit sowas beruflich beschäftigt, also sperren von internetseiten mit kriminellen/volksverhetzenden/gewaltverherrlichenden etc. Inhalten...
mal sehen..
Ich hab einen Gegenvorschlag:Geisteskrank schrieb:
Toffi Fee schrieb:Ich hab einen Gegenvorschlag:
Wehret den Anfängen!
Denn wenn ein Troll in meine Höhle kommt, verstecke ich mich nicht und warte, dass er von alleine verschwindet...
Toffi Fee schrieb:Joh, das is cool! Aber wie gesagt, ich setz dem jetzt täglich ein Flag
Toffi Fee schrieb:...also, ich möchte ja nicht meckern, aber das ist auch nicht besser, gell?!