*Hand reich*Coremümmel schrieb:Ebend. Ausserdem haben wir ja in Sachsen gesehen was passiert, wenn man solche Spinner einfach mal ignoriert...
...komm, wir tanzen unsere Namen und werfen Blümchen in den Himmel.
*Hand reich*Coremümmel schrieb:Ebend. Ausserdem haben wir ja in Sachsen gesehen was passiert, wenn man solche Spinner einfach mal ignoriert...
Toffi Fee schrieb:*Hand reich*
...komm, wir tanzen unsere Namen und werfen Blümchen in den Himmel.
Coremümmel schrieb:Ebend. Ausserdem haben wir ja in Sachsen gesehen was passiert, wenn man solche Spinner einfach mal ignoriert...
Corny schrieb:Vollidiot. Man sollte bei all der Deutschtümelei doch wenigstens die deutsche Sprache beherrschen.
...also, ich möchte ja nicht meckern, aber das ist auch nicht besser, gell?!Fridi schrieb:Und vielleicht auch Deutscher sein!
Was ein Wannaby Neo-Nazi!
Naja is halt nen Schluchtenscheißer der damals als er noch jung war zu oft von seinem Pfarrer in den Arsch gebumbst wurde!
Da kommt man schon mal auf dumme Gedanken!
Es könnte auch sein das er die geringe Größe seines Gliedes durch sowas verdtuschen will!
Es gibst viele Gründe wieso man so behindert sein kann!
Junge so Dummbadsen wie Dich hätte die damals gleich mit ins KZ gesteckt! Denk mal nach ob Du vielleicht nicht einfach doof bist!
Viele Grüße aus Deutschland!Spastie
Fridi schrieb:Und vielleicht auch Deutscher sein!
Was ein Wannaby Neo-Nazi!
Naja is halt nen Schluchtenscheißer der damals als er noch jung war zu oft von seinem Pfarrer in den Arsch gebumbst wurde!
Da kommt man schon mal auf dumme Gedanken!
Es könnte auch sein das er die geringe Größe seines Gliedes durch sowas verdtuschen will!
Es gibst viele Gründe wieso man so behindert sein kann!
Junge so Dummbadsen wie Dich hätte die damals gleich mit ins KZ gesteckt! Denk mal nach ob Du vielleicht nicht einfach doof bist!
Viele Grüße aus Deutschland!Spastie
Thordis V. schrieb:Nein, er hat diesselbe Staatbürgerschaft wie ich, ergo ist er ein Schluchtenscheisser, richtig erkannt. Aber nicht jeder Schluchti ist deppert. Er ist aus dem Industrieviertel, das sagt eh schon alles - ein bißchen zuviel eingeatmet
Abgesehen davon ->
Auch für Websites/Blogs, die im Ausland "gelagert" sind, wovon ich ausgehe bei der hier?Balrog schrieb:Ja, die gibt's...
-=|Fallen Angel|=- schrieb:ich komm auf diese seite mal gar nicht klar... diese eine bild von der frau da... wenn das kein fake is is das merh als heftig...
aber auch was der da für gedankengut verbreitet - ich habs auch erstma gemeldet ^^
das mit dem Kreuz? ich denke das IST ein Fake.-=|Fallen Angel|=- schrieb:ich komm auf diese seite mal gar nicht klar... diese eine bild von der frau da... wenn das kein fake is is das merh als heftig...
Kate McGee schrieb:das mit dem Kreuz? ich denke das IST ein Fake.
Anderes eher nicht...
-=|Fallen Angel|=- schrieb:ich find das bild so widerlich..... ekelhaft ^^
Coremümmel schrieb:an wen den gemeldet?