Blogger.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...der Tragödie zweiter Teil:

[Zitat Anfang]



Thursday, August 17, 2006
Impaled Nazarane...HAIL!!!

Mir isses im Prinzip egal wenn abgefuckte franzosen-Kommunisten vorlaut ihre Fresse aufreissen, aber wenn dadurch ein album von IMAPLED NAZARANE aus dem Handel genommen wird...pfui...was haben sich denn die roten Schweine gedacht, dass sie damit durchkommen.
Nagelt sie auf einen PFahl und zündet sie an diese scheiss roten-Franzosen!
Eine kommunistische Jugendorganisation aus Frankreich wurde 1994 auf das Album aufmerksam und konnte bei der größten französischen Kaufhauskette für Tonträger erwirken, dass es aus dem Handel genommen wurde. Aufmerksame Hörer hätten aber schon vor dem Erscheinen des Songs »Total War-Winter War« bemerken können, dass »Impaled Nazarene«, was »Gepfählter Nazarener« bedeutet, sich nicht nur der im Black Metal üblichen Mischung aus satanistischen Versatzstücken, sozialdarwinistischen Anklängen und plumper Provokation bedienen. So heißt es im Song »Gott ist tot« aus dem Jahr 1993: »Gott ist tot, der Judengott ist tot!« Die Zeile wird so oft wiederholt, dass es offenbar selbst der Band zu monoton wurde. Zur Auflockerung wird deshalb eingestreut: »Heil! Heil! Heil! Heil!« Im Song »Soul Rape«, der sich auf der gleichen Platte befindet, hört man folgende Zeile: »Ich begebe mich in den Kreis der wartenden Herrenrasse, das satanische Vierte Reich.«
quelle: http://www.jungle-world.com/seiten/2006/19/7719.php
Ich meine wie oft schafft es eine nicht kommerze BM Band in die Charts und wenn ein paar provokante Zeilen drinnen stehen regen sich gleich wieder die westlichen Kommunisten und die Kinderficker von der ANTIFA aus die ja auch auf roten PArasiten besteht...MITHEIDEN ich frage euch, ist das ok? ist das musikalische Entfaltung? oder einschränkung der "Menschenrechte".
Ich hasse die ANTIFA und alle französischen Kommunisten auf dieser Welt... diese Leute sind nicht berechtigt unsere Luft zu atmen, bitte bekommt Krebs und sterbt!
Wenn ich MTV aufdrehe und 50 Cent im Fernsehen schreien hör, Yo Bitch, Yo Nigga zensiert die ANTIFA irgendetwas...pohh im Gegenteil...
Aber wie frauenfeindlich dass ist, und wie rassistische und masuchistisch wenn sich ein Neger selbst beleidigt...hahahahaha...und wenn mir dann die ANtifa erkläre will dass sei nur eun "Underground-Slang" dann sollen sie einen von ihren schwulen Männern in die U-Bahn nach New York schicken und soll er mal so nen "Nigga" anreden, wen er dann noch lebt bzw. nicht invalid ist...RESPEKT ANTIFA! Aber vom Rassismus gegen die weissen wollen wir ja nix hören wir sind die ANTIFA...wir kommen alle in den Himmel weil wir besser sind...einen Scheiß seid ihr...
Um hier Klarheit zu bringen...wie ich öfters bereits gesagt habe, dass hier ist kein Nährboden für Nazis, die sich einbilden unsere Heidenkultur zu untwerwander, DENN IHR gehört ebenfalls an die WAND gestellt und abgeschlachtet wie wildes Vieh.
Verpisst euch rotes und braunes Gesindel und führt euren Konflikt in der Gaskammer weiter dort wo ihr hingehört.
und zur Antifa sag ich gar nix mehr...die sind ja auch kommunistisch unterandert...
*schweiß von der Stirn wisch*
so back to the roots.
orletzte Info: NAZIS sind SCHWEINE und das NAZITUM darf das nationale Heidentum NICHT Unterwandern, dafür ist die Punkszene da...merkt euch das braunes Gesindel...versaut eine SUbkultur die bereits versaut war bevor sie entstand!
letzte Info: www.enemyofgod.de.vu und www.enemiesofgod.de.vu sind von haus aus unpolitische Seiten und ich als Betreiber verbitte es mir, das von links oder von rechts politische Propaganda kommt, hier egiert nur WOTAN!
Solltest du einer dieser beider Seiten angehören, solltest du kehrt machen und dich verpissen, gilt auch für christl. Fundamentalisten und solche die es noch werden wollen.
MFG
MORGOR!
Saturday, August 19, 2006
Pwned

Wenn Leute in einem Fun Video sterben hört der Spass auf...ven wegen...hahah das macht die Sache noch lustiger
MUAHAHA
[entsetzliches Video]
Saturday, September 09, 2006
bierversoffene Heavy Metaller greifen "enemyofgod" an...

Grundsätzlich muss ich mich ja nicht vor etwaigen Spinnern rechtfertigen die mir schlimme Sachen nachsagen und wilde Gerüchte über mich in die Welt setzen.
Als ich mich im Wacken (Wacken Open Air) Forum einer mehr oder weniger interssanten Diskussion beteiligte wurden sofort scharfe Wörter gegen mich gerichtet.
Diverese alkoholgefährdete User müssen sich daran aufgeilen andere als Nazi anzuschwärzen und sich selbst über sie zu stellen.
Is typisch für "liberale" Demokraten, auf der einen Seite Meinungsfreiheit vorheucheln und auf der anderen Seite alles "böse" machen.
Schrecklich eigentlich was für Menschen das WOA besuchen.
Seltsam das passiert aber immer sobald in einem Musik Forum politisiert wird. Da kommen Spinner von den Rechte und noch größere SPinner von den Linken und haun sich eins auf die Rübe...gemixed mit der Trunkeheit der dort herumkriechenden "Alkoholikern" kommt sowieso nur ein Dilemma raus.
Ich erinnere mich an die ein paar Weise Worte ..."Bitte liebe Leute vermischt niemals Metal mit Politik!"
Es gibt echt Menschen, die aufs WOA gehen und sich nur beschweren was dort verkauft wird...solche Menschen gehören verwiesen...verbannt...
Anscheinend vergessen die meisten um was es beim WOA geht...da kommen langhaarige Vertreter der Herrenrass *ironie* zusammen um mal richtig die Sau raus zu lassen xD
MfG der "kleine" Count_Morgor *der den meisten Usern im Wacken Forum geistig überlegen ist*
Wednesday, September 13, 2006
Zivis in den Iran

Alle schwulen faulen Zivis müssen in den Iran für Count und Vaterland kämpfen...
Thursday, September 21, 2006
Gegen Schwule...AIDS MACHT SCHWULE KALT

verstanden`?
wir brauchen mehr Frauen...solche
BILD
raped by Jesus Christus.
Friday, September 22, 2006
"Enemy of God gehört verboten"....

Elvenking(der offenbar ein geistig minderwertiger Mensch zu sein scheint) schreibt:
"du bist einfach widerwärtig. und die seite, die du da so stolz in deiner signatur präsentierst sollte man schlichtweg verbieten."
Toffi Fee schreibt:
"Alter, kapier es mal, DU bist hier das ARSCHLOCH! "
Tomatentöter schreibt:
"mehr als persönliche Anfeindungen fallen dir wohl nicht ein?"
Die guten Menschen schreiben:
Deadspout von dead zone schreibt :
"btw, i just looked at your site, good stuff!"
Morgen wird geupdated.
Die Menschen im Wacken Forum werden immer dümmer und die wahren Krieger Wotans immer gescheiter...so siehts einstweilen aus.
Danke für ihre Aufmerksamkeit
Um es auch sämtlichen Usern des WOA-Forums recht zu machen...
Die die ich anspreche wissen es...die meisten kommen aus dem Osten oder sind kurdische Terroristen die nix besseres zu tun haben...Oppositionelle Drogendealer und krankhafte Biersäufer...bzw. Whiskey Verschlinger deren Frauen...besonders "hübsch" sind und mit 30 noch ne Zahsnspange so groß wir ne Schnekette tragen.
"DIESE SEITE DIENT NUR DER LEUGUNG DES HOLOCAUSTES...ER WAR EIN MÄRCHEN IST EIN MÄRCHEN UND WIRD IMMER EIN MÄRCHEN BLEIBEN.."
anscheinend sind die User im WAO-Forum geistig so bewandert das sie mir diesen Satz sogar glauben. es wird zeit ein Impressum zu erstellen. aber wie meine kleine Community weiss...
das ich mich in mehr als einen Thread vom NS distanziert habe.
HURRENSOHNFREI!!!!

[Zitat Ende]

*Kotzsmiley such*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Wieso machste dir so'ne Arbeit? :confused: So'n verpolten Spinner habbich hier noch ned erlebt ... aber der verpisst sich auch irgendwann wieder ...

... und vieleicht fickt WOTAN den Typen zu Weihnachten ma schön innen Arsch ... :D:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Jupp, über die gequirlte Scheisse hab ich mir schon zu Zeiten des "Nazi - Merch" Threads uffgeregt. Na ja, wenigstens wissen wir, um was für ein hohles verpeiltes Würstchen es sich hier handelt. Soller, wie schonmal gesagt, weiter auf seiner Alm rumturnen und da rumnerven und sich von hier verpissen.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

hey, laßt ihn doch...sowas passiert halt, wenn kinder in jungen jahren von ihren mitschülern gezwungen ihre eigene pisse zu trinken und sowas!

:lol:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
baerbael schrieb:
:rolleyes:

hey, laßt ihn doch...sowas passiert halt, wenn kinder in jungen jahren von ihren mitschülern gezwungen ihre eigene pisse zu trinken und sowas!

:lol:

:D

Na ja, klar kann man ihn lassen. Aber hast Du denn Bock, dass der seinen Stuss hier zum Besten gibt? Neee, obwohls zumindest eine lustige Sozialstudie über die Abgründe der Gesellschaft ist. :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Coremümmel schrieb:
:D

Na ja, klar kann man ihn lassen. Aber hast Du denn Bock, dass der seinen Stuss hier zum Besten gibt? Neee, obwohls zumindest eine lustige Sozialstudie über die Abgründe der Gesellschaft ist. :D

schon mal die ignoreliste benutzt?

;)
 

LordMagnus

Member
8 Aug. 2006
65
0
51
Franken
*hompagebegutachtethab*
also leut gibts hätt ich net gedacht des is wohl einer von dem rest der beim letzten kreuzzug übriggeblieben ist ;)
 
baerbael schrieb:
:rolleyes:

hey, laßt ihn doch...sowas passiert halt, wenn kinder in jungen jahren von ihren mitschülern gezwungen ihre eigene pisse zu trinken und sowas!

:lol:
normalerweise würde ich dir 100pro zustimmen.

ICH allerdings hab keinen bock durch die anwesenheit dieses individuums in einem auch von mir besuchten forum mich - wenn auch nur auf den allerersten blick - auf eine stufe mit solchen leute zu stellen.
 
habe allerdings den link mal weitergesendet. schon mit einem laienhaften blick sieht man zwei gesetzwiedrigkeiten, die doch gerne mal- wenn gemeldet - geahndet werden. bin ja normalerweise kein korinthenkacker - aber solche dummerheit muss bestraft werden. Zum Glück hat er ja ne de.vu.

edt: aktueller count: 5 :) !

edt 2: achja - falls jemand fragt - daß das eigentlich was kindisch ist, ist mir bei solchen vollpfosten SOWAS von egal...
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Schlossvippach schrieb:
normalerweise würde ich dir 100pro zustimmen.

ICH allerdings hab keinen bock durch die anwesenheit dieses individuums in einem auch von mir besuchten forum mich - wenn auch nur auf den allerersten blick - auf eine stufe mit solchen leute zu stellen.
...darum geht es mir. Der soll seine Scheiße woanders verbreiten, aber nicht hier. Okay, woanders auch nicht, aber HIER kann man wenigstens versuchen, was dagegen zu machen... :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Toffi Fee schrieb:
...darum geht es mir. Der soll seine Scheiße woanders verbreiten, aber nicht hier. Okay, woanders auch nicht, aber HIER kann man wenigstens versuchen, was dagegen zu machen... :o

Ebend. Ausserdem haben wir ja in Sachsen gesehen was passiert, wenn man solche Spinner einfach mal ignoriert... :mad: