Blogger.de

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Count_Morgor

Guest
Northern Death schrieb:
Lass dir doch einfach mal vor Augen führen was für eine Missbildung du bist:

1.) Wenn A.H. tatsächlich als ns-lastige Band zu sehen sind, dann wärst es immer noch du der sie als erstes (zur peinlichen Selbstdarstellung) zitiert hat, also ist es völlig unlogisch mich dann als braune Drecksschlampe zu bezeichnen, selbst wenn du davon ausgehst dass ich sie auch konsumiere (wo habe ich das im übrigen behauptet?)
2.) ...sprichst du über eine Band, deren Aussagen du offensichtlich nicht zu erfassen fähig warst. Sogar "A. rules", mit einem durchaus äußerst zweifelhaften Titel, geht auf einen allgemeinen Religionsvernichtungsgedanken zurück. Das erkennt man wenn man den Text liest recht schnell und deutlich. Als nächstes wirst du mir dann wahrscheinlich mit einem weiteren Albumtitel angeschissen kommen!? Und vorsicht, Überforderung: ich bin immer noch kein Konsument dieser Band.
3.) Musste ich laut lachen als ich las, dass du sie zitierst. Diese Band ist dafür bekannt häufig von kleinen Gays zitiert zu werden die ihre Existenz allein dem Internet verdanken. Bei Zweifeln siehe Metalflirtelite :rolleyes:

Versuch doch wenigstens mal deinen Verstand zu benutzen, du Lackaffe. Wenn ich dich hier angreife dann sicherlich nicht aus politischen Gründen, ich bin kein politischer Kreuzritter, deine politische Gesinnung, wo auch immer die nun tatsächlich liegen mag nachdem du kurzerhand alles zur Ironie deklariert hast (beobachtet man öfter bei Leuten wie ich sie in Punkt 3 beschrieben habe) halte ich für noch belangloser als dich! Aber abgesehen davon hast du genauso viel Ahnung von der Materie mit der du spielst, wie ich erwartet habe, nämlich gar keine. Für den überzogenen Gedankenmüll und diese völlig misslungenen und peinlichen Selbstdarstellungsversuche die du dir hier unter dem Banner des Black Metals geleistet hast sollte man dir ordentlich die Fresse zertreten.

Jetzt warte ich auf den nächsten dieser peinlichen Versuche, in dem du genau das herausfordern wirst...

:rolleyes:

verrecke du drecksack verrecke!

nein Auschwitz rules geht natürlich auf Eligionsvernichtung zurück :rolleyes:
du kleiner möchtegrn Blackmetaller..."Northern Death"

Spiegelgrund is noch offen für dich :cool:

Du hörst wahrscheinlich auch nur Black Metal dass man dich in der Schule ernstnimmt...du armes minderwertiges Stück "untermensch" :D :D
In Wirlichkeit gehts dir nicht anders wie den meisten hier..."Ich mag BM aber Varg Vikernes finde ich scheisse."
das wäre dasselbe wenn ich sagen würde "ich bin ein Nazi, aber Hitler war scheisse..."

Schande über dich und deine gesamte Sippe du (un)blackmetaller.
Möge nicht ich sondern Wotan über dich richten und deinen Schädel zerschmettern, denn für was anderes iser eh net gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Baskerville schrieb:
Wer's glaubt? :rolleyes:

Und dieser "eyelicker" geht mir auch tierisch auf die Nerven! Erst dieser Homosexuellen-feindliche Avatar und jetzt einer mit jeder Menge versteckter Hakenkreuze. :rolleyes: :mad:
Das WAR ein Sonnenrad mit einschlägigem Hintergrund. Hab ich mal ergoogled...

EDITH flüstert mir gerade ins Ohr, dass er dieses Avatar noch hat... :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Count_Morgor schrieb:

Du hörst wahrscheinlich auch nur Black Metal dass man dich in der Schule ernstnimmt...du armes minderwertiges Stück "untermensch" :D :D
In Wirlichkeit gehts dir nicht anders wie den meisten hier..."Ich mag BM aber Varg Vikernes finde ich scheisse."
das wäre dasselbe wenn ich sagen würde "ich bin ein Nazi, aber Hitler war scheisse..."

Möge nicht ich sondern Wotan über dich richten und deinen Schädel zerschmettern, denn für was anderes iser eh net gut
Na, haste noch was vergessen?

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
44
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Count_Morgor schrieb:

Er konnte es einfach nicht lassen, was!? Aber es ist unnachahmlich Count_Kein_Hirn_in_der_Birne!

Naja, sonst wäre es auf die Dauer hier ja auch langweilig geworden! Nicht wahr?!

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Count_Morgor schrieb:
die Qualität dieses Arguments unterstreicht so wunderbar deine Intelligenz...I love it!
Count_Morgor schrieb:
siehst du auch dieses Kleinkind, das anfängt mit seinem Spielzeug zu werfen wenn es festgestellt hat dass es damit nicht klarkommt und dem Spielzeug die Schuld gibt?

Count_Morgor schrieb:
wiedermal völlig überflüssiger Gedankenmüll. Aber um es mal auf deine Ebene zu verlagern: es würde sich mir tatsächlich als dienlich erweisen, da ich das als Zielort für dich in Betracht ziehen würde.

Count_Morgor schrieb:
Nein mein Freund, im Gegensatz zu dir brauche ich nicht erst einen Musikstil um mir eine Identität zu schaffen. Das ist eins deiner Probleme, nicht meiner. Wieder wirft das Kind mit Spielzeug...wobei bei dir ja noch der peinliche Internet-Selbstdarstellungskomplex hinzukommt.
Besonders schön die "Untermensch" Stelle: Da kommt ja jeder Metalflirt-Elitenheini regelmäßig mit, wenn er Gefahr läuft die Unsinnigkeit und demensprechend einzustufende Wertigkeit seiner eigenen Existenz zu treffen...ich danke dir an dieser Stelle für deine wunderbare Mitarbeit!
Count_Morgor schrieb:
da hast du sogar Recht, auch wenn du die Gründe dafür natürlich nicht zu erfassen fähig bist. Tolle Parallelen: Er ist genau wie du ein schwuler Affe (nur mit wesentlich mehr Niveau) der unter dem Banner des Black Metals seinen Gedankenmüll in die Welt rausbläst und schonmal alles was er sagt aus Schwäche heraus zur Ironie deklariert und deswegen gehört auch ihm kräftig die Fresse zertreten. Tun sich, wie man sieht alle nicht viel, die Cunts!

Count_Morgor schrieb:
ah, Lords of Chaos & Wikipedia Weisheit Nr. XXX: Varg Vikernes ist der "Black Metal Fuhrer". Metalflirtelite lässt gleich nochmal grüßen, hast dir ja richtig Mühe gegeben. Einmal hätte gereicht, ganz ehrlich
Count_Morgor schrieb:
Unblackmetaller. Nächstes Merkmal für schwules Internetheldentum: Erschaffung widersinniger Begriffe mit dem Teilinhalt "Black Metal".
Count_Morgor schrieb:
und dazu noch ein kleiner Hobbyheide. Wir wärs mit einer Runde Topfschlagen für Wotan, Herr Suppenkasper?

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
44
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Northern Death schrieb:
die Qualität dieses Arguments unterstreicht so wunderbar deine Intelligenz...I love it!

siehst du auch dieses Kleinkind, das anfängt mit seinem Spielzeug zu werfen wenn es festgestellt hat dass es damit nicht klarkommt und dem Spielzeug die Schuld gibt?

wiedermal völlig überflüssiger Gedankenmüll. Aber um es mal auf deine Ebene zu verlagern: es würde sich mir tatsächlich als dienlich erweisen, da ich das als Zielort für dich in Betracht ziehen würde.

Nein mein Freund, im Gegensatz zu dir brauche ich nicht erst einen Musikstil um mir eine Identität zu schaffen. Das ist eins deiner Probleme, nicht meiner. Wieder wirft das Kind mit Spielzeug...wobei bei dir ja noch der peinliche Internet-Selbstdarstellungskomplex hinzukommt.
Besonders schön die "Untermensch" Stelle: Da kommt ja jeder Metalflirt-Elitenheini regelmäßig mit, wenn er Gefahr läuft die Unsinnigkeit und demensprechend einzustufende Wertigkeit seiner eigenen Existenz zu treffen...ich danke dir an dieser Stelle für deine wunderbare Mitarbeit!

da hast du sogar Recht, auch wenn du die Gründe dafür natürlich nicht zu erfassen fähig bist. Tolle Parallelen: Er ist genau wie du ein schwuler Affe (nur mit wesentlich mehr Niveau) der unter dem Banner des Black Metals seinen Gedankenmüll in die Welt rausbläst und schonmal alles was er sagt aus Schwäche heraus zur Ironie deklariert und deswegen gehört auch ihm kräftig die Fresse zertreten. Tun sich, wie man sieht alle nicht viel, die Cunts!

ah, Lords of Chaos & Wikipedia Weisheit Nr. XXX: Varg Vikernes ist der "Black Metal Fuhrer". Metalflirtelite lässt gleich nochmal grüßen, hast dir ja richtig Mühe gegeben. Einmal hätte gereicht, ganz ehrlich

Unblackmetaller. Nächstes Merkmal für schwules Internetheldentum: Erschaffung widersinniger Begriffe mit dem Teilinhalt "Black Metal".

und dazu noch ein kleiner Hobbyheide. Wir wärs mit einer Runde Topfschlagen für Wotan, Herr Suppenkasper?

Gut gebrüllt, Löwe! Mal schauen, was er darauf erwiedert!!! *G*

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Seoman666 schrieb:
Gut gebrüllt, Löwe! Mal schauen, was er darauf erwiedert!!! *G*
die üblichen zehn Zeilen Gedankenmüll, vermute ich. Hampelmännern wie denen ist grundsätzlich nicht zu helfen...
Heidi schrieb:
ey nordi, was hast du dir denn da für nen vogel angelacht???
Frag lieber nicht. Einen von der "Metalflirt-Elite" :rolleyes:

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
ich find das wieder mal so lustig.. da wird von northern death ein ordentlich argumentativer post verfasst... der eigentlich dem count schwachkopf die augen öffnen sollt... aber was passiert? er motzt einfach dummm rum und beleidigt... (ich find den vergleich mit dem kind dasd mit spielzeug wirft genial :D) er ist in der gesamten zeit hier im forum nicht einmal richtig auf argumente eingegangen... ich frage mich auch wann er ind er nächsten zeit in nem andern forum wieder mit seinen thesen ankommt vom dresden holocaust und dass die heiden von der kirche ausgerottet wurden obwohl das schon alles hier widerlegt wurde :rolleyes: :rolleyes: