C
Count_Morgor
Guest
Northern Death schrieb:Lass dir doch einfach mal vor Augen führen was für eine Missbildung du bist:
1.) Wenn A.H. tatsächlich als ns-lastige Band zu sehen sind, dann wärst es immer noch du der sie als erstes (zur peinlichen Selbstdarstellung) zitiert hat, also ist es völlig unlogisch mich dann als braune Drecksschlampe zu bezeichnen, selbst wenn du davon ausgehst dass ich sie auch konsumiere (wo habe ich das im übrigen behauptet?)
2.) ...sprichst du über eine Band, deren Aussagen du offensichtlich nicht zu erfassen fähig warst. Sogar "A. rules", mit einem durchaus äußerst zweifelhaften Titel, geht auf einen allgemeinen Religionsvernichtungsgedanken zurück. Das erkennt man wenn man den Text liest recht schnell und deutlich. Als nächstes wirst du mir dann wahrscheinlich mit einem weiteren Albumtitel angeschissen kommen!? Und vorsicht, Überforderung: ich bin immer noch kein Konsument dieser Band.
3.) Musste ich laut lachen als ich las, dass du sie zitierst. Diese Band ist dafür bekannt häufig von kleinen Gays zitiert zu werden die ihre Existenz allein dem Internet verdanken. Bei Zweifeln siehe Metalflirtelite
Versuch doch wenigstens mal deinen Verstand zu benutzen, du Lackaffe. Wenn ich dich hier angreife dann sicherlich nicht aus politischen Gründen, ich bin kein politischer Kreuzritter, deine politische Gesinnung, wo auch immer die nun tatsächlich liegen mag nachdem du kurzerhand alles zur Ironie deklariert hast (beobachtet man öfter bei Leuten wie ich sie in Punkt 3 beschrieben habe) halte ich für noch belangloser als dich! Aber abgesehen davon hast du genauso viel Ahnung von der Materie mit der du spielst, wie ich erwartet habe, nämlich gar keine. Für den überzogenen Gedankenmüll und diese völlig misslungenen und peinlichen Selbstdarstellungsversuche die du dir hier unter dem Banner des Black Metals geleistet hast sollte man dir ordentlich die Fresse zertreten.
Jetzt warte ich auf den nächsten dieser peinlichen Versuche, in dem du genau das herausfordern wirst...
verrecke du drecksack verrecke!
nein Auschwitz rules geht natürlich auf Eligionsvernichtung zurück
du kleiner möchtegrn Blackmetaller..."Northern Death"
Spiegelgrund is noch offen für dich
Du hörst wahrscheinlich auch nur Black Metal dass man dich in der Schule ernstnimmt...du armes minderwertiges Stück "untermensch"
In Wirlichkeit gehts dir nicht anders wie den meisten hier..."Ich mag BM aber Varg Vikernes finde ich scheisse."
das wäre dasselbe wenn ich sagen würde "ich bin ein Nazi, aber Hitler war scheisse..."
Schande über dich und deine gesamte Sippe du (un)blackmetaller.
Möge nicht ich sondern Wotan über dich richten und deinen Schädel zerschmettern, denn für was anderes iser eh net gut
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: