Ich glaub damit meint er Northi.
Ach ja, bzgl. der markierten Passage. Einsicht ist der erste Weg, aber ob da je Besserung in Sicht ist?
Wednesday, September 27, 2006
Kentucky fried Blackmetaller
Fussvolk!
Mir stellte sich heute morgen ein Frage die mich lange zeit beschäftigte und ich lange brauchte bis ich eine Antwort dafür fand.
Es gibt Sorten von Black Metallern die einfach unter aller Würde ihren Scheiss in Foren publizieren.
Solche "Menschen" sind einfach Populisten die einen erheblichen Minderwertigkeitskomplex haben.
"Hallo, mein Name ist "evil blablabla" da ich alle Menschen hasse höre ich reinen trven nordischen Black Metal. Aber keine Angst ich höre nur ordentlichen Black Metal, also kein Burzum oder so...das find ich richtig kacke...was der Varg Vikernes da gemacht hat. Das finde einfach zum kotzen!
PS: also folgende Bands finde ich richtig evil cool: Dimmu Borgir, Cradle of Filth usw..."
Wie infantil.
Ich höre trven nordischen Black Metal, aber mit Burzum will ich nix zu tun haben...paradox in meine Augen.
Varg Vikernes hat im Prinzip den Black Metal geprägt wie kein anderer...ich bin froh das Euronymous nicht mehr ist, hätte er es nicht getan dann ein anderer...
Euronymous art genau die Art Mensch die eigentlich im "Black Metal" nichts zu suchen haben.
bestes Beispiel:
Jeder weiss warum "Eurogay" Helvete zu machte...seine liebe Frau Mutter hats ihm aufgetragen...
EIN WIRKLICH BÖSER MANN...omfg
Was wir uns jedoch vor augen halten sollten liebe Leser und arschgesichter ist, dass Varg Quisling Vikernes ein krankhafter Verschwörungstheortiker geworden ist, welches ebenfalls im Black Metal nicht vertretbar ist. Varg Vikernes hat Verrat an dem Black Metal begannen als er uns den Rücken zukehrte.
puhh...
13 Regeln wenn DU kein Poser sei willst:
1...Make War not love
2...Christians derseve it...
3...Krieg ist der einzige Ausweg
4...Du musst ein Sieger sein um Black Metaller zu werden, bist du kein Sieger kennst du keinen Black Metal
5...Du bist ein Misanthrop, hasst du alle Menschen, musst du dich selbst hassen
6...Stirb an einen heldenhaften Tot um in die Hallen Valhallas hinaufzusteigen
7...Der beste Freund des Menschen ist das Messer zu seiner linken und das MEsser zu seiner Rechten
8...Man kann seine Ehre nur dann retten wenn man den Anderen seine Existenz nimmt.
9...Emo Kids gehören auf die Arktis verfrachtet
10...Vor dem Tot hast du keine Angst, er umgibt dich und durchdringt dich, er ist ein treuer Freund und Kämpfer an deiner Seite.
11...Jesus Christus...wer ist Jesus Christus...NIEMAND
12...Ergötze dich an deiner eigenen Kraft..lerne dein Leben zu lieben...hasse die anderen
13...übermäßiges Selbstvertrauen ist keine krankhafte EIgenschaft...stehe zu dem was du denkst...lass die anderen im Dunkel tappen lass sie elendig verrecken..hild dem der Hilfe verdient
Präge dir diese Regeln ein um ein wirklich trver BM'ler zu werden. Sowie die Band "Cryptic Throne"
Und da kommen wir zum kleinen Spezial heute:
Ich stelle euch die Band "cryptic Throne" vor. Hört sich ein bisschen nach DarkThrone an...die Musik ist sehr stimmig und die Screams des Frontmans super.