Thordis V. schrieb:
Hat wer schon den Eintrag "Der konservative Heide" gelesen ??
Coremümmel schrieb:AAAAAAAAAAAAAAAAALTTTTTTTTTTTTTTTTTT!
Thordis V. schrieb:hä wieso das?
Hilf einer müden Dame aus der Arbeiterschicht auf die Sprünge ... das Unisemester fängt erst an, ich fahr nicht volle Leistung
Coremümmel schrieb:Axo, dat Dingen von dem Hanselmann wurde gestern schon ordentlich auseinandergenommen. Count Hodor dann anschliessend in einem anderen Thread dann auch gleich noch mit. (ich gestehe unter meiner Mitwirkung ).
Semester angefangen? Ja ja, richtigen armen Studenten haben schon mein Mitgefühl.
Toffi Fee schrieb:Nach neuesten Infos, jemand ausm ICQ namens :
necrobutcher:
[Zitat:]
I like the smell of a dead child
Whose I cut the throat
After torturing him a bit
For nothing but pleasure
Innocence bleeds
As the feeble lamb lies
Sadism will lead us to glory
The sweetness of cruelty
The power of free will
Make me go into raptures
Why should I have mercy?
Through sadism I come
I wish death to all children
To all the weak worldwide
Death to all
[Zitat Ende]
...is nur Spass, nö? Süß!
Northern Death schrieb:jetzt pisst dieser schwule Affe auch noch Ad Hominem ans Bein
Count_Morgor schrieb:und ich verwette hundert Euro dass dir einer abgeht wenn du "auschwitz rules" hörst... du braune dreckschlampe
wieso pinkel ich Ad hominem ans bein? Was gibts da an bein zu pinkel zu weigesrt dich ja eh vehement gegen NSBm...was regst du dich also auf.
oder hörst du vielleicht ad hominem
Count_Morgor schrieb:und ich verwette hundert Euro dass dir einer abgeht wenn du "Auschwitz rules" hörst... du braune dreckschlampe
wieso pinkel ich Ad hominem ans bein? Was gibts da an bein zu pinkel zu weigesrt dich ja eh vehement gegen NSBm...was regst du dich also auf.
oder hörst du vielleicht ad hominem
Lord Soth schrieb:Wirklich schade, daß du nicht 1939 gelebt hast. Mit deiner Einstellung und deinen Äusserungen wärst du genau dort gelandet, wo du deine "Feinde" gern hinwünschst.
Dummheit uber alles. Dein Motto, oder?
Count_Morgor schrieb:das was ich gerne zu einer frau sag wenn sie mir gehörig auf den arsch geht sag ich jez auch zu dir "DU BIST NE SCHIACHE SAU!"
Megatherion schrieb:zu deiner kleinen Schwester ? *vermut*
Hex schrieb:Haben wir hier eigentlich noch Admins???
Ich melde das Arschloch und melde und melde....aber nix passiert....