Blogger.de

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.136
12.673
168
Thordis V. schrieb:
hä wieso das?

Hilf einer müden Dame aus der Arbeiterschicht auf die Sprünge ... das Unisemester fängt erst an, ich fahr nicht volle Leistung :D

Axo, dat Dingen von dem Hanselmann wurde gestern schon ordentlich auseinandergenommen. Count Hodor dann anschliessend in einem anderen Thread dann auch gleich noch mit. (ich gestehe unter meiner Mitwirkung :eek: ).
Semester angefangen? Ja ja, richtigen armen Studenten haben schon mein Mitgefühl. ;) :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Coremümmel schrieb:
Axo, dat Dingen von dem Hanselmann wurde gestern schon ordentlich auseinandergenommen. Count Hodor dann anschliessend in einem anderen Thread dann auch gleich noch mit. (ich gestehe unter meiner Mitwirkung :eek: ).
Semester angefangen? Ja ja, richtigen armen Studenten haben schon mein Mitgefühl. ;) :D

krieg ja nicht alles mit, ich steh am Tag 8 Stunden im Labor und im Glashaus. Außerdem sind bei uns am Sonntag Wahlen, da muß ich glatt fernsehen :D

Semester fängt erst in 2 Wochen an...

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Toffi Fee schrieb:
Nach neuesten Infos, jemand ausm ICQ namens :
necrobutcher:

[Zitat:]

I like the smell of a dead child
Whose I cut the throat
After torturing him a bit
For nothing but pleasure

Innocence bleeds

As the feeble lamb lies
Sadism will lead us to glory
The sweetness of cruelty
The power of free will
Make me go into raptures

Why should I have mercy?
Through sadism I come
I wish death to all children
To all the weak worldwide

Death to all

[Zitat Ende]

...is nur Spass, nö? :D Süß! :)

jetzt pisst dieser schwule Affe auch noch Ad Hominem ans Bein :rolleyes:

C

Count_Morgor

Guest
Northern Death schrieb:
jetzt pisst dieser schwule Affe auch noch Ad Hominem ans Bein :rolleyes:

und ich verwette hundert Euro dass dir einer abgeht wenn du "auschwitz rules" hörst... du braune dreckschlampe
wieso pinkel ich Ad hominem ans bein? Was gibts da an bein zu pinkel zu weigesrt dich ja eh vehement gegen NSBm...was regst du dich also auf.

oder hörst du vielleicht ad hominem :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lord Soth

Guest
Count_Morgor schrieb:
und ich verwette hundert Euro dass dir einer abgeht wenn du "Auschwitz rules" hörst... du braune dreckschlampe
wieso pinkel ich Ad hominem ans bein? Was gibts da an bein zu pinkel zu weigesrt dich ja eh vehement gegen NSBm...was regst du dich also auf.

oder hörst du vielleicht ad hominem :confused:

Wirklich schade, daß du nicht 1939 gelebt hast. Mit deiner Einstellung und deinen Äusserungen wärst du genau dort gelandet, wo du deine "Feinde" gern hinwünschst. :o

Dummheit uber alles. Dein Motto, oder? :rolleyes:

C

Count_Morgor

Guest
Lord Soth schrieb:
Wirklich schade, daß du nicht 1939 gelebt hast. Mit deiner Einstellung und deinen Äusserungen wärst du genau dort gelandet, wo du deine "Feinde" gern hinwünschst. :o

Dummheit uber alles. Dein Motto, oder? :rolleyes:

das was ich gerne zu einer frau sag wenn sie mir gehörig auf den arsch geht sag ich jez auch zu dir "DU BIST NE SCHIACHE SAU!"

Hex

4 März 2004
244.326
63.842
158
Haben wir hier eigentlich noch Admins???
Ich melde das Arschloch und melde und melde....aber nix passiert....