Quark
Der Beste
Frage schreibt sich mit F wie Fee...
Bei euch. Bei uns niet.
Frage schreibt sich mit F wie Fee...
*Dingdingding*Wie meinste das denn jetzt?Mal davon abgesehen, dass nach meinen Begriffen die wenigsten 16jährigen auf so einer Veranstaltung was zu suchen haben.
Damit wäre die Runde eingeleitet
Es gibt Fragen...Klar, ein Minderjähriger kann natürlich für einen anderen Minderjährigen die Aufsichtsperson spielen
Stimmt. Ich werde jedes Jahr kontrolliert.Stichprobenartig, habe ich gehört, gibt es aber Kontrollen.
"Gute Nacht!"
"Oh, gehst Du schon schlafen?"
Es gibt Fragen...
Stimmt. Ich werde jedes Jahr kontrolliert.
"Schläfst du schon?" find ich auch immer sehr toll....da kann man doch eigentlich nur mit "Ja" antworten.
"Schläfst du schon?" find ich auch immer sehr toll....da kann man doch eigentlich nur mit "Ja" antworten.
Urbanus schrieb:Kunt ge van achter alles goed horen?
(Nee!)
Nee? Hoe kunt ge dan weten wat datte'kik gevraagd heb?
Nee, eben nicht, denn wenn du die Frage mit "Ja" beantwortest, dann sagst du dass du WACH bist.
ACH? ECHT?
( Quark hats nicht gerafft, muhaha)
Es gibt Fragen...
Stimmt. Ich werde jedes Jahr kontrolliert.
In Belgien nehmen sie doch junge Menschen mit Handkuss.
Das weiss ich nicht, bin noch immer Niederländer. Da lass ich mich die Hände von.
Hab auch kein Wahlrecht bzw -Pflicht. Umso besser!
Besonders die unter 10 ...
Als Niederländer kannste eh 'ne Wahlurne nich vonner Mülltonne unterscheiden ...
Wie kannst du das wissen? Du hast kein Wahlrecht in NL.
... In NL wird doch ganich gewählt ... alle paar Jahre wird mal ne Tusse CLEAN und die hat dann dat sagen ...
... In NL wird doch ganich gewählt ... alle paar Jahre wird mal ne Tusse CLEAN und die hat dann dat sagen ...