Blöde Frage..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Man kommt mitm Fahrrad an..."Nanu? Bist du mit dem Fahrrad da?" "Nö, wieso?" :confused::rolleyes::p

Gibt echt so saudoofe Fragen :D

Genauso,wenn ich in zivil durch die Stadt gehe."Hast du frei heute?":rolleyes::o
Oder man steht irgendwo mit der Drehleiter an der Ampel und jemand den man kennt ruft:"Hast du Dienst?":rolleyes::rolleyes: Nee,ich fahre gern einfach mit der Leiter spazieren.:rolleyes:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Fee, liest du gerade diesen Thread hier? :D

Treat? :confused::D

Genauso,wenn ich in zivil durch die Stadt gehe."Hast du frei heute?":rolleyes::o
Oder man steht irgendwo mit der Drehleiter an der Ampel und jemand den man kennt ruft:"Hast du Dienst?":rolleyes::rolleyes: Nee,ich fahre gern einfach mit der Leiter spazieren.:rolleyes:

Japp. Genau sowas. Ein Hit ist auch, wenn man n Bekannten im Wartezimmer beim Arzt trifft: "Was machst du denn hier?" :rolleyes::D