Blöde Frage..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beerowulf

Newbie
18 Nov. 2008
24
0
46
www.bm-com.de.vu
...aber ab wann darf man denn überhaupt auf Wacken?
Mit 16 schon, oder?
UNd darf man dann auch noch nach 12Uhr drin sein oder muss man dann raus?:confused:

(sry für die blöde frage aber ich kenn mich da nich so aus:))
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
37
Kriftel
...aber ab wann darf man denn überhaupt auf Wacken?
Mit 16 schon, oder?
UNd darf man dann auch noch nach 12Uhr drin sein oder muss man dann raus?:confused:

(sry für die blöde frage aber ich kenn mich da nich so aus:))

Man wird dann aus der Menge rausgezogen und im Kinderübernachtungsheim untergebracht...
 

Beerowulf

Newbie
18 Nov. 2008
24
0
46
www.bm-com.de.vu
Hehe, lol!
Ich hab grad in den FAQ gelesen, ab 16 darf man hin aber bis 18 "muss"man um 12 das festivalgelände richtung campingplatz verlassen.
Aber mal ernsthaft: man zahlt ja den vollen preis und stört das jemanden wenn ich mit 16jahren nach 12 noch den geilsten bands zuhöhre? nicht wirklich, oder?
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
Hehe, lol!
Ich hab grad in den FAQ gelesen, ab 16 darf man hin aber bis 18 "muss"man um 12 das festivalgelände richtung campingplatz verlassen.
Aber mal ernsthaft: man zahlt ja den vollen preis und stört das jemanden wenn ich mit 16jahren nach 12 noch den geilsten bands zuhöhre? nicht wirklich, oder?

So, jetzt versuch mal nachzudenken. In Wacken sind offiziell 70.000 Menschen (was in Wirklichkeit ca 100.000 Leuten entspricht)....wie stellst du dir vor, dass die Leute, die unter 18 sind, ab 12 Uhr rausbefördert werden. Meinst du, da geht einer rum und kontrolliert die Ausweise und selbst wenn, wie groß wäre die Wahrscheinlichkeit, dass gerade du dann kontrolliert wirst?? ;)
 

Matzä

Newbie
25 Nov. 2008
1
0
46
also und wie ist es mit einem unter 16 jährigen kann dann auch ein 16 oder18 jähriger die aufsicht übernehmen??
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
30
SH, Germany
Man gut, dass ich inzwischen 18 bin und mir keine Gedanken mehr drüber machen muss, aber mal ganz ehrlich es hat kein Arsch interessiert wie alt ich bin :D
Da kannste auch um 02:00 noch aufs Gelände!
 

Beerowulf

Newbie
18 Nov. 2008
24
0
46
www.bm-com.de.vu
MAtzä meint halr überhaupt drauf und das ist mit 15 und ohne Begleitung nich möglich.
und falls du mich meinst: einmal drinnen in der menge wird man wohl kaum um punkt 12 wieder herausbefördert werden können:)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
48
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Stichprobenartig, habe ich gehört, gibt es aber Kontrollen. Angesichts des Verhältnisses Ordner/Ordnungshüter zu Festivalbesucher ist es allerdings von verschwindend geringer Wahrscheinlichkeit, dass jemand kontrolliert wird.

Mal davon abgesehen, dass nach meinen Begriffen die wenigsten 16jährigen auf so einer Veranstaltung was zu suchen haben.

:rolleyes:


*ewig gleiche Diskussion lostret*