Blöd angelabert und angemacht...):(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@banshee wie wahr wie wahr da ich wie lars auch in so nem Bürooutfit rumlaufen muß erntet man komische Blicke wenn man laute Metalmucke hört oder "Metallische Fachzeitschriften"liest..*gg* und das seltsame ist die Metaller gucken auch doof aus der wäsche..
Ich saß mal im Zug nach der Arbeit zwei Metallern gegenüber die sich über die letzte Haunted Tour Unterhalten haben...beim rausgehen hab ich dann meinen senf auch noch hinzugegen..
(Das ich den neuen Haunted Sänger besser als den alten finde und das die Show geil war...) Die haben die Münder nur offen stehen gehabt und ich bin grindend zur Tür raus....*ggg*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*loool* so ne aktionen sind gut :)

wir hatten heute mal wieder ne diskussion metal=satanist...

...ich hab mich zurückgelehnt und mich amüsiert...war nett