Blöd angelabert und angemacht...):(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
stimmt, heute is ja Montag *ankopffass* also heute....ich schau das aber wenn nur mitten in der Nacht, hab also keinen Schimmer, wann die Erstausstrahlung ist....ich such ma
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Alles klar, danke! Werd ich mir dann aufnehmen glaub ich!

Lol, guck mir grad im Videotext die Themen an:

"Trend: Oh Gott - es rockt!"

Is ja lustig, ich glaub ich werde die ganze Zeit lachen! :D
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Ist des heute??
Von wegen blöd angemacht könnte ich auch ganze Threats füllen, habe ich aber keinen Bock zu, die ganzen Nervereien nochmal aufzuwärmen... (So wegen Diskussionen mit Extremchristen, Hiphopper usw...)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ein bisschen Spass muss sein *sing*

naja, wir nun als Trendwelle......ich hoffe es nicht, andererseits könnten dann mehr Locations eröffnen wos gute Metallmukke gibt
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
wär dafür, bei uns gibts nämlich keine ordentliche musik (in diskos oder wo auch immer) Metalnight heisst bei denen immer wir spielen limp bizkit bis zum umfallen
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
LOL

Original geschrieben von Nocturn
Ich platz nochmal!!!Ständig wird man auf der Strasse, inder Schule oder in der Bahn von irgendwelchen Vollpfosten angelabert,
Immer cool bleiben. Solche Leute sind doch eh nur in der breiten Masse am Schwimmen und bewundern uns für unsere Individualität. Sie sind neidisch. Und damit das nich so auffällt, labern sie dann den üblichen Blech, den ihnen schon ihr Relilehrer aufgetischt hat. zu eigenem Denken gar nicht mehr fähig. Keinen Hass auf die. Nur Mitleid. *lol*
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hab auf meiner mappe lauter so kleine abbildungen von cd/covers, eine mitschuelerin hat mal gesagt "du hast ja n umgedrehtes kreuz auf deiner mappe, schlachtest du katzen?"
da hab ich gegröhlt *g*
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Bin schon mal gespannt, auf Polylux ! Die werden bestimmt wieder irgendwelche Dark-Wave-Schwuchteln zeigen, und diese dann als Metaller abtun....wie's beim Bericht über die norwegische Szene auch schon war, auf einmal hörte man da irgendsonen Wumpscut-Scheiss, und das war dann aufeinmal Black Metal.....ÄTZEND !!!! Aber, vielleicht schaffen es ja die Medien doch nochmal 'nen realitätsnahen Bericht zu zeigen, ich bin da allerdings eher skeptisch !
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
zum thema blöd angelabert... und wo wir doch so richtig evil aussehn... WIR WURDEN LETZTENS NACH DEM WEG GEFRAGT!!!!!!! verdammte axt, und ich dachte das wär vorbei...