Blöd angelabert und angemacht...):(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich platz nochmal!!!Ständig wird man auf der Strasse, inder Schule oder in der Bahn von irgendwelchen Vollpfosten angelabert, und zawar auf eine der folgenden Art und Weisen:

"Hey, Alder bist du son krasser Rocker, oder,hä?"

" " oder auch son Satanist?Hey, opferst du auch Menschen und so? Findest du das fett was diese beiden motherfucker Satanisten da gemacht haben, hä oder was?"

"Weißt du, es ist doch so das 99% von deiner Sorte schwul sind, weißt du?"


Irgendwann rutscht mir da nochmal die Hand aus, und dann opfere ich wirklich mal nen Menschen.
Ist nun mal so das ich mich nicht nur für Konzerte umziehe sondern auch so im Leben nicht ohne meine Klamotten auskomme...aber muß ich dafür ständig von diesen Schwachstromhirnen angelabert werden? Ich geh doch auch nicht zum nächsten Hopper und zieh ihm die Hose stramm (Obwohl wir uns das ALLE schon einmal gewünscht haben ;)

Was macht ihr denn wenn ihr auf so eine Art angelabert werdet?
Würd ich echt gerne mal wissen.

Obwohl es ja auch nicht immer negatives feedback gibt.....

Das knuffigste Beispiel ist folgendes:

Mein Kumpel erhält inner Schule eine SMS von einer Unbekannten *ggggg* inder Sinngemäß steht:

"Hi, ich und meine Freundinnen fragen uns ob ihr so Satanisten seid...hm...hast du Lust mal was mit mir zusammen zu unternehmen, damit du es mir erklären kannst?"

...kurzes Treffen und morgen sind sie verabredet *g* :D :D :D :D

Auf diesem Wege nochmal: Viel Glück Alexxx, du packst es! :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Damit muss man leben! Wenn du noch darauf eingehst und den eine pfefferst, bestätigt sich deren Meinung von dir nur noch. Und schliesslich sind wir doch alle ganz lieb oder? Ich ignorier die einfach und lass mich gar net erst großartig provzieren! Und komischerweise kommen solche Sprüche ja auch nur, wenn man alleine unterwegs ist. Sind also alles nur kleine Spinner, die keine Ahnung haben!


toi toi toi Alex!! *ggg*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Na ja früher hat mich keiner angelabbert und im Bus hatte ich immer maßig Platz...einmal hat der Busfahrer sogar angehalten und mich rausgeworfen mitten auf der Strecke weil ich zu laut Deicide über Kopfhörer gehört hab... und die Arschlöcher im Bus haben geklatscht..heute sehe ich eher brav aus und ernte böse Blicke von Metallern wenn ich neugierig auf T-Shirts und Rucksäcke schaue úm zu sehen was für Bands da drauf sind...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich find diese vorwürfe auch immer spitze..

"ey heute gruftitag oder was"
"bist du satanist"

und immer so weiter.....ich find diese ignoranz der leute eigentlich total schade...aber ich habs aufgegeben mich darüber aufzuregen bzw irgendwelche erklärungversuche zu starten..
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Klar, aber Aggressionen hab ich in dem Moment trotzdem...dabei bin ich eigentlich kein Typ der sich gerne mit wem anlegt...
Nur so ein scheiss Gelaber geht mir mächtig an die Substanz.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Montag auf ARD "Polylux" da soll ein Beitrag kommen über "Langhaarige und Metal" weil (jetzt kommts) das jetzt in sein soll........