blocksberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hab von nem bekannten erfahren daß (der)wacken der blocksberg ist!
da sin angeblich dei ganze zeit treffen von 9eso-gruppierungen und magischen zirkeln (hat mir ne andere bekannte erzählt die immer wieder mal dort war)...
was wißt denn ihr darüber????
 
G

Guest

Guest
Blocksberg?.... Hmmm.... Hat die nich was mit Benjamin Blümchen... zu tun... *g*
 
G

Guest

Guest
manno.. dein mythologisches wissen läßt aber zu wünschen übrig!!!! *lol*
 
G

Guest

Guest
Ja eigentlich is Wacken doch flach wie ne Flunder, kann mir och net vorstellen das es da nen Berg gibt!?
 
G

Guest

Guest
blocksberg hat was mit bibi zu tun,nich mit benjamin blümchen.phantomschmerz,schäm dich,über deine inhaltstechnisch schlechten kenntnisse von kinderkasetten!
 
G

Guest

Guest
Hey es gibt einen ganzen Haufen Bibbi Blocksberg & Benjamin Blümchen Folgen...
 
G

Guest

Guest
Warum hast Du nen Ständer? Weil ich die 800 hab???? *hähähä*
 
G

Guest

Guest
Doch nicht so nen Ständer, an was du schon wieder denkst?
Musst Du mich mit der 800 auch noch quälen?