blocksberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
solang das bier schön kalt ist und die leut sich net gar zviel aufführen is ma alles recht .. ;-)
 
G

Guest

Guest
Hat jemand nen Kühlschrank in Wacken dabei um das Bier zu kühlen?
 
G

Guest

Guest
sei einfach die ganze zeit so besoffen, dass dir die temperatur sch... egal ist
 
G

Guest

Guest
hast du denn keinen??? ich hab nen im hosentaschenformat *ggg*
 
G

Guest

Guest
@heintje
hi du! ;-)
aber ich muß sagen , genau DAS will ich vermeiden.. wenn ich mich gelich am ersten tag so umblas.. ne du, das kann nix...
 
G

Guest

Guest
@ heintje
Wie oft änderst Du eigentlich Deine Nummer? :)))
@xantia
wieviel Bier passt da rein?
 
G

Guest

Guest
aaah!! ihr schweine seid alle im chat....
naja... mein pc hat zwar keine hd mehr.. aber das mit dem chat müßte hinhaun...
ich komm später auch nach
cu
:)
 
G

Guest

Guest
@!#$... i kann auf den chat net zugreifen....
i waß net genau.. suchst halt mitm google