blocksberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ rolo
Bist du dir sicher, ich glaube der Blocksberg liegt im niedersächsischem Teil vom Harz. Wird da nicht Anfang des Jahres die traditionelle Walpurgisnacht gefeiert ?
Ansonsten wie gehabt ICH LIEBE EUCH ALLE !!
Auch ich fand die 80er geil, nur die Mode war halt voll Scheiße, so wie heute :)
 
G

Guest

Guest
@ludger
ja! bingo!! einer hats kapiert!!! doch niedersachsen??.. naja genau deswegen hab ich ja den thread angerissen ;-)
(und mit der mode haste nicht unrecht! )
 
G

Guest

Guest
Wenn ich heutzutage Bilder von mir aus den 80ern ansehe, könnte ich heulen. Die Klotten, in die mich meine Eltern gesteckt haben, sprengten jede Netzhaut. Überlege gerade, ob ich irgendeine Klage wegen seelischer Grausamkeit oder Körperverletzung anstacheln kann (ich sage nur pink-weiß-gestreifter Nickipullover....).
 
G

Guest

Guest
*gg* ich sag nur: mint, lachs, apricot und das ganze als fledermausshirt oder mega latzhose!!! *rofl* gott das waren zeiten!! *seufz* aber eigentlich ist das nicht der thread in dems um SOWAS gehen soll... da gibts nen anderen dafür... hier wird über den BLOCKSBERG diskutiert!!!!!
 
G

Guest

Guest
Na also ich hatte da weniger Probleme Stretchhose Metal T-Shirts und so!!!!
 
G

Guest

Guest
tztztz.... also die 80er waren für mi scho a harte zeit... ich hab ja soooo viele geschwister , und da war halt immer ein gwand zum erben da.... und in den 80ern hat immer alles NEU sein müssen... i bin oft soo gehänselt worden, weil i halt in den 70er klamotten durch die gegend grennt bin... das war echt net lustig...
 
G

Guest

Guest
tja.. das hab i ja am aller lustigsten gfunden... DIE die mich am allermeisten verarscht haben sind dann vonn auf den 70er revival zug aufgesprungen.... *grummel* kinder sind was gemeines.... ;-)
 
G

Guest

Guest
@ Ludger: dann empfehle ich einen Besuch bei:

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/brocken/
oder
http://www.lmg-sachsen-anhalt.de/html
 
G

Guest

Guest
@ludger

der sind vielleicht die etwas besseren pages. du findest auf ihnrn alles mögl. und unmögl. über den blocksber... fang am besten von unten an, das sind die besseren!!!

http://www.sphinx-suche.de/blocksb.htm
http://www.learnline.nrw.de/angebote/neuemedien/medio/tele/hexen/blocksbe.htmhttp://www.wildweb.de/hexen/brocken.html
http://www.daniel-nowak.de/blocksberg.html
http://www.hexen-online.org/blocksberg/wohnungen/DieWaldfee.html
http://www.ro2000.at/ro1/projekte/pro08.htm
http://buerger.metropolis.de/circemanu/YpsBlock.html
 
G

Guest

Guest
bei den links sind auch n paar pics und spieler einen dabei... fang echt von unten an.. da sind die facts am ehesten drin!!!
 
G

Guest

Guest
@ rolo und xantia
Danke Euch, ich laß mich gern belehren, because nobody is perfect ! Außerdem nutzen wir unser Gehirn ( der eine mehr, der andere weniger ) nur zu einem Bruchteil, da kann schon mal das eine oder andere verschutt gehen.
Nix für ungut !

P.S. wenn ich dann alles Wissen aufgesaugt habe, bewerbe ich mich bei Günther Jauch.

Cheers und Liebhaben !!!!
C U
 
G

Guest

Guest
Und mit den unzählig gewonnenen Millionen hol ich mir dann MEINE Wunschbands ........ na gut, ich laß auch etliche Bierfässer rüberwachsen, gelle !?
Spaß haben...