blind guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Hört sich ja echt Interessant an, ist Hansi denn dohc jesus oder geht jesus wirklich mit der zeit mit
wirklich spannend:D
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Jesus geht mit der Zeit, ist halt n cooler Jesus. Deswegen hat er die Haare auch ab, weil er ausversehen in den Metalcore gerutsch ist, und jetzt mit Kappe und Tunnel rumläuft.

Jesus starb ja bekannterweise..wurde aber in unserem ultra coolen Hansi wiedergeboren...und jetzt da hansi die epische verbindung erkannt hat -> hat er sich kurzerhand auch die haare abgeschnitten...
gottseidank ohne tunnel und kappe :D
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Jesus geht mit der Zeit, ist halt n cooler Jesus. Deswegen hat er die Haare auch ab, weil er ausversehen in den Metalcore gerutsch ist, und jetzt mit Kappe und Tunnel rumläuft.

Jesus starb ja bekannterweise..wurde aber in unserem ultra coolen Hansi wiedergeboren...und jetzt da hansi die epische verbindung erkannt hat -> hat er sich kurzerhand auch die haare abgeschnitten...
gottseidank ohne tunnel und kappe :D

das.....................................................ergibt alles einen Sinn:eek:
Du hast soeben eine neue religion erschaffen:eek:
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
übrigens...das mit den trompeten von jericho...
QUATSCH !!!

Ein dämlicher Römer ist Hansi auf den Fuß getreten, worauf hin er einen ultra derbe Blind-Guardian-Power-Schrei abließ und so krachte die wand/mauer ein...

Geschichte kann soooooo einfach sein