blind guardian

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
... Seven rings to the dwarfes ...

PUSH !!!

Ich frag' mich grad, welche Version des Liedes wir grad singen, ich glaube ich war grad bei der Version vom Album "Tales From The Twilight" ... hab' mich schon gewundert, als ich den Songtext auf der Seite von Blind Guardian gelesen habe (http://www.blind-guardian.com/discography/albums/Tales_from_the_Twilight_World/lyrics.html#4) ... eigentlich wollte ich ja die Version vom Album "The Forgotten Tales", wie du ja schon richtig singst ... xD (http://www.blind-guardian.com/discography/albums/The_Forgotten_Tales/lyrics.html#4)

Deswegen fehlt hier grad auch irgendwie etwas im Text, auch wenn die Texte ähnlich sind ... :D
Ok, meine Schuld! xD
Machen wir mit deinem weiter, den ich eigentlich auch wollte ... xD

... In their halls made of stone ...

PUUUUUUUSH!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Stimmt da gibts zwei Versionen.
Die ältere vom Tales from the Twilight World Album und die etwas neuere von Forgotten Tales mit I'll keep the Ring...
Aber ist ja nicht schlimm.
Besser wie 100 Seiten nur "Push".

... Into the valley ...

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Stimmt da gibts zwei Versionen.
Die ältere vom Tales from the Twilight World Album und die etwas neuere von Forgotten Tales mit I'll keep the Ring...
Aber ist ja nicht schlimm.
Besser wie 100 Seiten nur "Push".

... Into the valley ...

Richtig, so ist es hier jedenfalls etwas bunter, und es folgt nicht langweilig Push auf Push!!! :D

... I feel down ...

PUUUUUUUSH!!!!!!!