Blind Guardian Tour 2010

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Iscariah, 09. Dezember 2009.

  1. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Wer ist jetzt eigentlich alles in Osnabrück dabei ?

    Könnten uns doch alle in der Kneipe am Stadion (an der Ecke) treffen, wenn die auf hat, und jemand Lust darauf hat, oder ? ;)
     
  3. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dabei. Is aber noch nicht sicher wie/wann ich eintreffe, da ich mit nem Freund von mir erscheinen werde.
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    So ungefair ist das bei mir auch ...

    Wieso Kneipe? Vore Halle können die trinker doch trinken ;)
     
  5. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Ja, aber das ist nicht so atmosphärisch. :p
     
  6. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch in Osnabrück dabei! :)
     
  7. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Pah, Atmosphäre... :D
    Also, mein Kumpel hat hier mit dem Forum nichts zu tun. Da wärs für ihn wohl etwas doof, wenn ich ihn dann zu sonem kleinen Treffen mitschleppen würde.
    Von daher würd ich wohl auch nur kurz bei den anderen Forumlern sein. Hätt aber schon Bock drauf, euch dann, wenn auch nur eben kurz, kennen zu lernen. Den Nightmare kenn ich ja schon, wenn ihr also dann alle beieinander beim Konzert wärt, wärs ja doch recht einfach für mich, euch dann ausfindig zu machen. :D
     
  8. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Jau, sollte machbar sein, dass man sich kennenlernt. ;)

    Aber ist ja noch ein bisschen hin, nicht ?!
     
  9. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Jo. N bisschen Zeit hats ja noch.
     
  10. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Wie ist das neue Album so ?

    Bei Amazon bekommt's ja durchgehend sehr gute Kritiken...
     
  11. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.279
    Zustimmungen:
    285
    Also ich finds richtig gut!! Aber ob es nach meinem Geschmack an die IFTOS oder die NIME rankommt, wird sich erst noch zeigen...
     
  12. Timmy-Fan

    Timmy-Fan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Bin wohl der einzige der sie sich in Bremen anschaut...freu mich schon! TIMMEYYY!!!

    Finde die neue Scheibe bisher ziemlich gut. Das sie wohl die Imaginations und die Nightfall niemals übertreffen werden ist sehr wahrscheinlich, aber das macht die neueren Sachen nicht schlecht finde ich! Die Cover hätten aber tatsächlich etwas mehr Mühe verkraften können, da stimme ich zu.
     
  13. Nydhoeggr

    Nydhoeggr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nein, ich bin auch im wundervollen Aladin. :o
     
  14. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das neue Album nun seit Tagen in Dauerschleife. Ich muss sagen es ist echt gut, trotz 10³ Sythie Effekten.:D Man muss sich halt einhören. Richtig geil find ich "Ride Into Obsession", "Road Of No Release" naja und "Sacred Worlds" aber das is ja scho etwas länger auf dem Markt.:D

    Wie auch beim letzten Album denk ich mal kommen die live besser rüber. Is einfach so bei Bands die bei Nukular Blast sind. Alben klingen schlechter, aber live können die denen nich ins Handwerk pfuschen.:p

    Was mich wirklich anwiedert is die neue Homepage, die ist echt richtig beschissen. Ich will die alte zurück! Q.Q Natürlich alle denkbaren Informationen rausgenommen, inklusive der Lyrics.Typisch Nuklear Blast eben.:rolleyes:
    Wie ich diese verhurten Major Labels hasse, elendes Musikschänder-Pack.
     
  15. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Ja geil jetzt haben sie Enforcer auch noch für die Europäischen Dates gecandled.Langsam hab ich echt wenig bock auf das Konzert.Erst dieser Schrott den sie neues Album nennen und jetzt das.:mad:
     

Diese Seite empfehlen