Blind Guardian Tour 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Huch ?! Das Album kriegt doch ziemlich gute Kritiken eigentlich.

Ich finds gaanz derbe langweilig.Alles total überproduziert.Ich wollte das Album eig bis jetzt immer wenn ichs gehört hab nach 3-4 Liedern ausmachen weils mir einfach vieel zu langweilig ist.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Ach man ist das scheiße.Hoffentlich reißen Guardian denn live wenigstens was.Hatte mich eig schon mehr auf Enforcer gefreut als auf Guardian.Menno:(
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Hmmm, schade ...

Aber wenn der Sound stimmt, kann man mich live sowieso oftmals schnell begeistern, also sollte es trotzdem passen, wenn eine Vorband weniger da ist.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Van Canto sind zwar beschissen gewesen und Steelwing haben mich auch gar nicht überzeugen können, aber Blind Guardian haben eine sowas von geile Show gebracht, dass ich dieses Konzert echt so schnell nicht vergessen werde. Es gehörte definitiv zu den besten meines Lebens

Meine Schwester war auch hellauf begeistert. Freu mich schon auf Osnabrück! :)
 

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
Die Gardinen in Düsseldorf waren ja mal sowas von hammer-episch ! Wer bei dieser Tour nirgendwo dabei ist, verpasst wirklich etwas !

Van canto fand ich aber auch echt geil! :o