Blind Guardian Tour 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wer ist jetzt eigentlich alles in Osnabrück dabei ?

Könnten uns doch alle in der Kneipe am Stadion (an der Ecke) treffen, wenn die auf hat, und jemand Lust darauf hat, oder ? ;)
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ja, aber das ist nicht so atmosphärisch. :p

Pah, Atmosphäre... :D
Also, mein Kumpel hat hier mit dem Forum nichts zu tun. Da wärs für ihn wohl etwas doof, wenn ich ihn dann zu sonem kleinen Treffen mitschleppen würde.
Von daher würd ich wohl auch nur kurz bei den anderen Forumlern sein. Hätt aber schon Bock drauf, euch dann, wenn auch nur eben kurz, kennen zu lernen. Den Nightmare kenn ich ja schon, wenn ihr also dann alle beieinander beim Konzert wärt, wärs ja doch recht einfach für mich, euch dann ausfindig zu machen. :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Pah, Atmosphäre... :D
Also, mein Kumpel hat hier mit dem Forum nichts zu tun. Da wärs für ihn wohl etwas doof, wenn ich ihn dann zu sonem kleinen Treffen mitschleppen würde.
Von daher würd ich wohl auch nur kurz bei den anderen Forumlern sein. Hätt aber schon Bock drauf, euch dann, wenn auch nur eben kurz, kennen zu lernen. Den Nightmare kenn ich ja schon, wenn ihr also dann alle beieinander beim Konzert wärt, wärs ja doch recht einfach für mich, euch dann ausfindig zu machen. :D

Jau, sollte machbar sein, dass man sich kennenlernt. ;)

Aber ist ja noch ein bisschen hin, nicht ?!
 

Timmy-Fan

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2006
126
0
61
186 km bis Wacken
Bin wohl der einzige der sie sich in Bremen anschaut...freu mich schon! TIMMEYYY!!!

Finde die neue Scheibe bisher ziemlich gut. Das sie wohl die Imaginations und die Nightfall niemals übertreffen werden ist sehr wahrscheinlich, aber das macht die neueren Sachen nicht schlecht finde ich! Die Cover hätten aber tatsächlich etwas mehr Mühe verkraften können, da stimme ich zu.
 

Nydhoeggr

W:O:A Metalhead
26 Okt. 2005
309
0
61
35
Nähe Bremen
Bin wohl der einzige der sie sich in Bremen anschaut...freu mich schon! TIMMEYYY!!!

Finde die neue Scheibe bisher ziemlich gut. Das sie wohl die Imaginations und die Nightfall niemals übertreffen werden ist sehr wahrscheinlich, aber das macht die neueren Sachen nicht schlecht finde ich! Die Cover hätten aber tatsächlich etwas mehr Mühe verkraften können, da stimme ich zu.

Nein, nein, ich bin auch im wundervollen Aladin. :o
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Also ich hab das neue Album nun seit Tagen in Dauerschleife. Ich muss sagen es ist echt gut, trotz 10³ Sythie Effekten.:D Man muss sich halt einhören. Richtig geil find ich "Ride Into Obsession", "Road Of No Release" naja und "Sacred Worlds" aber das is ja scho etwas länger auf dem Markt.:D

Wie auch beim letzten Album denk ich mal kommen die live besser rüber. Is einfach so bei Bands die bei Nukular Blast sind. Alben klingen schlechter, aber live können die denen nich ins Handwerk pfuschen.:p

Was mich wirklich anwiedert is die neue Homepage, die ist echt richtig beschissen. Ich will die alte zurück! Q.Q Natürlich alle denkbaren Informationen rausgenommen, inklusive der Lyrics.Typisch Nuklear Blast eben.:rolleyes:
Wie ich diese verhurten Major Labels hasse, elendes Musikschänder-Pack.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Ja geil jetzt haben sie Enforcer auch noch für die Europäischen Dates gecandled.Langsam hab ich echt wenig bock auf das Konzert.Erst dieser Schrott den sie neues Album nennen und jetzt das.:mad: