Blind Guardian The God Machine Tour 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Geklaut aus dem DFF:

Als Support sind dabei:
22.09. bis 04.10 - Scardust
13.10 bis 29 10. - Dawn of Extinction

Beide noch nie gehört, Scardust machen laut Metal Archives Symphonic Progressive Metal, Dawn of Extinction hingegen Thrash/Death/Metalcore. Was man sich vor allem bei letzteren gedacht hat, weiß nicht einmal 1 Hansi. :confused:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Geklaut aus dem DFF:

Als Support sind dabei:
22.09. bis 04.10 - Scardust
13.10 bis 29 10. - Dawn of Extinction

Beide noch nie gehört, Scardust machen laut Metal Archives Symphonic Progressive Metal, Dawn of Extinction hingegen Thrash/Death/Metalcore. Was man sich vor allem bei letzteren gedacht hat, weiß nicht einmal 1 Hansi. :confused:
Scardust :heart:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Hörbeispiele für Scardust:
Wer auf Disney steht: :D

Ein regulärer Song:


Ich freue mich sehr über die Bestätigung. :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Hörbeispiele für Scardust:
Wer auf Disney steht: :D

Ein regulärer Song:


Ich freue mich sehr über die Bestätigung. :)
Den ersten werde ich mir definitiv nicht anhören. :o
Irgendwie führen derartige Coversachen immer sofort bei mir dazu, dass ich ne Band aus Prinzip blöd finde. :ugly:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Den ersten werde ich mir definitiv nicht anhören. :o
Irgendwie führen derartige Coversachen immer sofort bei mir dazu, dass ich ne Band aus Prinzip blöd finde. :ugly:

Scheiß drauf, bei Blind Guardian könnten auch die B-Migos als Vorband auftreten und ich würde Blind Guardian nicht weniger feiern :o
Da fällt mir ein, ich könnte mir BG tatsächlich in Saarbrücken anschauen fahren :cool:
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
NEIN! in München sind sie nicht dabei. das ist der 16.10. 😭
Die haben mich auf Wacken echt überzeugt und würden viel besser als Vorband für BG als Thrash/Death/Metalcore.

@saroman die Tour kann man doch auch zweimal gucken, oder?
Edit: Stuttgart am Freitag 29.09. oder Frankfurt am Samstag 23.09. könnten wir theoretisch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
NEIN! in München sind sie nicht dabei. das ist der 16.10. 😭
Die haben mich auf Wacken echt überzeugt und würden viel besser als Vorband für BG als Thrash/Death/Metalcore.

@saroman die Tour kann man doch auch zweimal gucken, oder?
Edit: Stuttgart am Freitag 29.09. oder Frankfurt am Samstag 23.09. könnten wir theoretisch machen.
Also ich weiß wer Tickets für Frankfurt kaufen wird. Und wo ihr übernachten könntet wüsste ich auch :o
 
  • Love
Reaktionen: mad_milchmann