saroman
W:O:A Metalmaster
Armer Irrer! Sie tun mir leid.Neues Album ist bähhh.. also ohne mich diesmal
Armer Irrer! Sie tun mir leid.Neues Album ist bähhh.. also ohne mich diesmal
Nach aktuellem Vorhaben auchIn Lichtenfels dabei
ScardustGeklaut aus dem DFF:
Als Support sind dabei:
22.09. bis 04.10 - Scardust
13.10 bis 29 10. - Dawn of Extinction
Beide noch nie gehört, Scardust machen laut Metal Archives Symphonic Progressive Metal, Dawn of Extinction hingegen Thrash/Death/Metalcore. Was man sich vor allem bei letzteren gedacht hat, weiß nicht einmal 1 Hansi.![]()
Den ersten werde ich mir definitiv nicht anhören.Hörbeispiele für Scardust:
Wer auf Disney steht:
Ein regulärer Song:
Ich freue mich sehr über die Bestätigung.![]()
Das ist ein Medley, wo diverse Disneysongs gecovert wurden. Ich finde es tatsächlich gut, aber ich bin mit den ganzen Filmen auch aufgewachsenDen ersten werde ich mir definitiv nicht anhören.
Irgendwie führen derartige Coversachen immer sofort bei mir dazu, dass ich ne Band aus Prinzip blöd finde.![]()
Den ersten werde ich mir definitiv nicht anhören.
Irgendwie führen derartige Coversachen immer sofort bei mir dazu, dass ich ne Band aus Prinzip blöd finde.![]()
Bei den B-Migos würde ich heftigst eskalieren.Scheiß drauf, bei Blind Guardian könnten auch die B-Migos als Vorband auftreten und ich würde Blind Guardian nicht weniger feiern
Da fällt mir ein, ich könnte mir BG tatsächlich in Saarbrücken anschauen fahren![]()
NEIN! in München sind sie nicht dabei. das ist der 16.10.Scardust![]()
Also ich weiß wer Tickets für Frankfurt kaufen wird. Und wo ihr übernachten könntet wüsste ich auchNEIN! in München sind sie nicht dabei. das ist der 16.10.
Die haben mich auf Wacken echt überzeugt und würden viel besser als Vorband für BG als Thrash/Death/Metalcore.
@saroman die Tour kann man doch auch zweimal gucken, oder?
Edit: Stuttgart am Freitag 29.09. oder Frankfurt am Samstag 23.09. könnten wir theoretisch machen.