Blind Guardian The God Machine Tour 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.296
883
98
bis jetzt noch keine einzige Show eingeplant - das muss sich noch ändern
in der Schweiz gibt's ein Festival - aber Milano oder Krefeld wäre ja auch was
(falls Krefeld: vorzugsweise ohne Bahnstreik - nicht wie letztes Mal)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Auch wenn es krass dumm ist, hab ich irgendwie Bock auf Köln zusätzlich zu Lichtenfels. Wenn keine Schulferien sind, hab ich mit Urlaub ja freie Hand, mit Brückentag würde es ja auch recht einfach passen. Ich hab mich ja als fieser Franke ein bisschen in die Stadt verliebt. :KO:
 
  • Wow
Reaktionen: The_Demon

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
NEIN! in München sind sie nicht dabei. das ist der 16.10. 😭
Die haben mich auf Wacken echt überzeugt und würden viel besser als Vorband für BG als Thrash/Death/Metalcore.

@saroman die Tour kann man doch auch zweimal gucken, oder?
Edit: Stuttgart am Freitag 29.09. oder Frankfurt am Samstag 23.09. könnten wir theoretisch machen.

Also ich weiß wer Tickets für Frankfurt kaufen wird. Und wo ihr übernachten könntet wüsste ich auch :o
Das ist doch mal ein Plan. :)
 
  • Like
Reaktionen: Blake

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.038
61.588
130
25
Thüringen
Auch wenn es krass dumm ist, hab ich irgendwie Bock auf Köln zusätzlich zu Lichtenfels. Wenn keine Schulferien sind, hab ich mit Urlaub ja freie Hand, mit Brückentag würde es ja auch recht einfach passen. Ich hab mich ja als fieser Franke ein bisschen in die Stadt verliebt. :KO:
Ich war ein Mal zu einem Konzert in der Lanxess Arena mit Übernachtung in der Stadt. Absolut hässliche Stadt. 😅
(Jedenfalls das was ich den einen Tag gesehen habe.)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Ich war ein Mal zu einem Konzert in der Lanxess Arena mit Übernachtung in der Stadt. Absolut hässliche Stadt. 😅
(Jedenfalls das was ich den einen Tag gesehen habe.)
Ich find die Brauhäuser einfach so geil. Da gibt es was Gescheites zum Essen, die Köbes sind a bisserl grad zu und man bekommt Bier, bis man den Deckel aufs Glas legt.:D
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.038
61.588
130
25
Thüringen
Ich find die Brauhäuser einfach so geil. Da gibt es was Gescheites zum Essen, die Köbes sind a bisserl grad zu und man bekommt Bier, bis man den Deckel aufs Glas legt.:D
Ok, in ner Kneipe war ich danach nicht mehr. Ich bin jetzt eher vom optischen ausgegangen. Ich als Dörfler kann das aber vielleicht auch gar nicht beurteilen.
Ich bin froh wenn ich in zwei Tagen wieder in meinem Dorf bin und einfach nur die Ruhe (hauptsächlich in der Nach) genießen kann.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.727
108
Ich find die Brauhäuser einfach so geil. Da gibt es was Gescheites zum Essen, die Köbes sind a bisserl grad zu und man bekommt Bier, bis man den Deckel aufs Glas legt.:D
In Köln bekommt man doch kein Bier!?
Die haben doch nur dieses plörrige Kölsch!

Ok, in ner Kneipe war ich danach nicht mehr. Ich bin jetzt eher vom optischen ausgegangen. Ich als Dörfler kann das aber vielleicht auch gar nicht beurteilen.
Ich bin froh wenn ich in zwei Tagen wieder in meinem Dorf bin und einfach nur die Ruhe (hauptsächlich in der Nach) genießen kann.
redest du jetzt von Köln oder New York? :D
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.087
5.531
118
Ich find die Brauhäuser einfach so geil. Da gibt es was Gescheites zum Essen, die Köbes sind a bisserl grad zu und man bekommt Bier, bis man den Deckel aufs Glas legt.:D

Die linke Seite vom Rhein hat ein paar geile Brauhäuser, Clubs und Kneipen. Die rechte Seite gefällt mir nicht so :ugly:
Ich bin auch nicht der größte Kölsch-Fan, aber das geht schon klar so, wenn man da ist.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Die linke Seite vom Rhein hat ein paar geile Brauhäuser, Clubs und Kneipen. Die rechte Seite gefällt mir nicht so :ugly:
Ich bin auch nicht der größte Kölsch-Fan, aber das geht schon klar so, wenn man da ist.
Nimm den Bahnhof Deutz dazu, dann stimme ich zu. Das Deutzer Brauhaus ist zwar recht offensichtlich ein Tourimagnet, aber das hat mir auch gefallen. Und der dort verzehrte Linseneintopf hat immerhin zu meinem besten Ergebnis in einer Grundwissenklausur geführt. :cool:

EDIT: Lommerzheim hat mir auch gefallen. :)