Blind Guardian – „Somewhere Far Beyond“ Jubiläumstour im September 2021!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Noch sind ja ein paar Tage Zeit, ich hoffe ja noch, dass es NICHT abgesagt/verschoben wird.

Da es auch noch an einem Freitag ist, bin ich sogar am überlegen die Strecke mit meinem Ebike zu fahren. Und ob Zelt oder Halle... mir langsam egal, ich will einfach nur mal wieder laute Musik live hören!
 
  • Metal
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.710
130
Hamburg ist jetzt am 15.10.2022
Ist ein Samstag... :)
...aber immer noch in der Zeltphilharmonie :mad:
Jetzt nicht mehr. Und auch nicht mehr am 15..10.22


BLIND GUARDIAN - Hamburg-Konzert im Oktober verlegt​


BLIND GUARDIAN verlegen Ort und Datum ihres Oktober-Konzerts in Hamburg.



BLIND GUARDIANs Konzert im Rahmen der "Somewhere Far Beyond"-Jubiläumstour sollte eigentlich am 15. Oktober in der Zeltphilharmonie stattfinden. Nun allerdings ist die Show bereits für den 13. Oktober 2022 angesetzt und findet in der Edel-Optics-Arena in Hamburg statt. "Wir bedauern die daraus resultierenden Umstände und bedanken uns für euer Verständnis", kommentiert die Band.
 
  • Like
Reaktionen: Dr.Gonzo

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Jetzt nicht mehr. Und auch nicht mehr am 15..10.22


BLIND GUARDIAN - Hamburg-Konzert im Oktober verlegt​


BLIND GUARDIAN verlegen Ort und Datum ihres Oktober-Konzerts in Hamburg.



BLIND GUARDIANs Konzert im Rahmen der "Somewhere Far Beyond"-Jubiläumstour sollte eigentlich am 15. Oktober in der Zeltphilharmonie stattfinden. Nun allerdings ist die Show bereits für den 13. Oktober 2022 angesetzt und findet in der Edel-Optics-Arena in Hamburg statt. "Wir bedauern die daraus resultierenden Umstände und bedanken uns für euer Verständnis", kommentiert die Band.

Donnerstag passt mir auch gut. Die Arena ist zwar in HH-Wilhelmsburg aber scheinbar sehr gut mit der S-Bahn zu erreichen.

Dann behalte ich mein Ticket :)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.972
2.737
108
Jetzt nicht mehr. Und auch nicht mehr am 15..10.22


BLIND GUARDIAN - Hamburg-Konzert im Oktober verlegt​


BLIND GUARDIAN verlegen Ort und Datum ihres Oktober-Konzerts in Hamburg.



BLIND GUARDIANs Konzert im Rahmen der "Somewhere Far Beyond"-Jubiläumstour sollte eigentlich am 15. Oktober in der Zeltphilharmonie stattfinden. Nun allerdings ist die Show bereits für den 13. Oktober 2022 angesetzt und findet in der Edel-Optics-Arena in Hamburg statt. "Wir bedauern die daraus resultierenden Umstände und bedanken uns für euer Verständnis", kommentiert die Band.
🤦‍♂️