Blind Guardian – „Somewhere Far Beyond“ Jubiläumstour im September 2021!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Aber über die Blind Guardian Seite gibt es noch welche für Hamburg
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
997
690
108
40
Die Sache ist ja: das ist fast das einzige Konzert in Norddeutschland (ich hab noch Hoffnungen auf Donnerstag!). Wenn sie nach Bremen oder Hannover kommen würden, dann wäre das ja auch noch erreichbar per Bahn.

So wäre es dann gleich wieder eine kleine Reise für sich. und entsprechend teurer.
 

inkubus75

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
127
8
63
103km from Wacken

Ja. Hatte ich auch schon gefunden. Wenn man dort auf Hamburg klickt, gibts noch Tickets. Verwirrenderweise steht da auch das korrekte Datum 23.09. aber als Location Stuttgart LKA-Longhorn :ugly:. Habe mit der Hotline gesprochen und die wissen um den Fehler. Sagten aber das das passen wird mit HH un die dabei sind das diese Woche noch anzupassen. In der Rechnung die ich grad erhalten hab steht auch HH. Von daher denke ich mal das das passt.
 
  • Like
Reaktionen: Mörv