Blind Guardian Somewhere Far Beyond“ anniversary tour 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Gut, Sonntag in Hamburg ist immer so eine Sache (vor allem, danach wieder mit der SBahn aus Hamburg raus zu kommen).

Aber ich freue mich. Auch wenn es jetzt wieder über ein Jahr des Wartens ist...
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.350
9.867
130
33
Rheinhessen
Bei meiner Aussage hatte ich an euch tatsächlich noch nicht gedacht. Ich hatte auch gar nicht geschaut, welcher Wochentag es jetzt ist.
Hauptsache, ihr kommt. :)
Damit es sich lohnt müssen wir sowieso ein verlängertes Wochenende machen von daher ist es nicht so schlimm, dass das Konzert auf ein Sonntag fällt. Der ursprüngliche Termin war sowieso nicht ideal von daher ist es so wahrscheinlich sogar besser.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Zusatztermin OS aufm Freitag passt ganz gut. Mal gucken obs noch Karten gibt wenn ich mir eine ordern mag