Blind Guardian Somewhere Far Beyond“ anniversary tour 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
679
366
98
38
Puh!

Hab vorhin einen Schreck bekommen!

Post vom Veranstalter in Hamburg... Markthalle ist geschlossen! Das Event wird verlegt!

Aber: Gleicher Tag (27.3. 2022), nur draußen im Zelt (Zeltphilharmonie?? Noch nie gehört).

Wohl so ein Zelt wie das Bullhead City Circus Zelt, nur als 8-Master (wie niedlich!).

Und, so wie ich die Mail lese: beide Termine (27. und 28. März) aus der Markthalle werden auf den 27. zusammengeschoben. Soll mir recht sein, können wir zusammen lauter mitsingen.
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.662
149
118
38
Hamburg
Puh!

Hab vorhin einen Schreck bekommen!

Post vom Veranstalter in Hamburg... Markthalle ist geschlossen! Das Event wird verlegt!

Aber: Gleicher Tag (27.3. 2022), nur draußen im Zelt (Zeltphilharmonie?? Noch nie gehört).

Wohl so ein Zelt wie das Bullhead City Circus Zelt, nur als 8-Master (wie niedlich!).

Und, so wie ich die Mail lese: beide Termine (27. und 28. März) aus der Markthalle werden auf den 27. zusammengeschoben. Soll mir recht sein, können wir zusammen lauter mitsingen.
Was soll die Scheiße? Ich will ne Clubshow und nicht nen gig in nem 4000-Mann-Zelt.

Narf!
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.031
1.761
108
Was soll die Scheiße? Ich will ne Clubshow und nicht nen gig in nem 4000-Mann-Zelt.

Narf!
Ok, Face to Face in der Markthalle wäre schon geil gewesen, aber wenn ich zurück denke an die „Imaginations from the Other Side Tour“ damals in der Music Hall in Hannover (Zelt in einer Fabrikhalle mit ähnliche Besucherzahl, denke ich) bekomme ich immer noch eine Gänsehaut.

Edit ist sich auch sicher, dass es schlimmere Event Location in HH gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
679
366
98
38
Ja, eine kleinere Clubshow wäre auch was feines. Wir reden hier aber zum Glück "nur" über die Verdoppelung der Zuschauerzahlen. Was mich nur stutzig macht: die Zeltphilharmonie gibt auch eine Kapazität mit Bestuhlung an... bitte nicht!
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.031
1.761
108
Ja, eine kleinere Clubshow wäre auch was feines. Wir reden hier aber zum Glück "nur" über die Verdoppelung der Zuschauerzahlen. Was mich nur stutzig macht: die Zeltphilharmonie gibt auch eine Kapazität mit Bestuhlung an... bitte nicht!
Naja, besser als kein Konzert…
und 2G ohne Maske mit mitsingen würde mich freuen, auch wenn ich dafür vor meinem Stuhl stehen muss, damit ich eine Sitzplatzuordnung habe.

Naja, Face to face in einer Halle mit 1000 Leuten ist relativ :) .

Trotzdem eine der besseren Hallen in HH.
1.) wenn ich will, stehe ich immer recht weit vorne. ;)
und
2.) meine ich natürlich die Treppenstufen die einen auf Stagehöhe stehen lassen. :)

Aber ansonsten, ja eine der besseren Hallen in HH. Wäre schade drum, aber wenn es zum Überleben (für die Obdachlosen und den Club) hilft…