alicekubbi
Nusseis
Für den 27.3 - JaDu hast doch bestimmt schon eine Karte!?
Für den 28.3 ist das Kind beauftragt.

Für den 27.3 - JaDu hast doch bestimmt schon eine Karte!?
Hab hier nur den facebook link: https://www.facebook.com/blindguardian/Link bitte.
Ich werde mir dann gleich noch ein Ticket für die Zusatzshow am 28.03. sichern...
Hauptsache ihr nehmt mir nicht meine Karte weg...Für den 27.3 - Ja
Für den 28.3 ist das Kind beauftragt.![]()
NajaWochentag ist mir bei München zum Glück egal.
Bei meiner Aussage hatte ich an euch tatsächlich noch nicht gedacht. Ich hatte auch gar nicht geschaut, welcher Wochentag es jetzt ist.Naja
Dann nehmen wir den Montag frei und nicht den Freitag.
Damit es sich lohnt müssen wir sowieso ein verlängertes Wochenende machen von daher ist es nicht so schlimm, dass das Konzert auf ein Sonntag fällt. Der ursprüngliche Termin war sowieso nicht ideal von daher ist es so wahrscheinlich sogar besser.Bei meiner Aussage hatte ich an euch tatsächlich noch nicht gedacht. Ich hatte auch gar nicht geschaut, welcher Wochentag es jetzt ist.
Hauptsache, ihr kommt.![]()
Also in Frankfurt könntest du mich treffenWeil ich dumm bin, habe ich mir gerade Tickets für Stuttgart, Frankfurt und Dresden bestellt. Lol.![]()
Weil ich dumm bin, habe ich mir gerade Tickets für Stuttgart, Frankfurt und Dresden bestellt. Lol.![]()
Und michAlso in Frankfurt könntest du mich treffen![]()
Mit ein paar Bier mehr inne Omme hätten Sie vielleicht sogar jeweils 3 Tickets gekauft...Weil ich dumm bin, habe ich mir gerade Tickets für Stuttgart, Frankfurt und Dresden bestellt. Lol.![]()
Mehr als Saufi10 ist verbotenMit ein paar Bier mehr inne Omme hätten Sie vielleicht sogar jeweils 3 Tickets gekauft...![]()
Aus gutem Grund, wie man sieht!Mehr als Saufi10 ist verboten![]()