Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.203
- 41.967
- 170
Aufgrund aktueller Entwicklungen hätte ich je ein Ticket für Frankfurt (3.9.) und für Stuttgart (4.9.) abzugeben.
Sind die beiden Konzerte abgesagt und Sie wollen noch Leute übers Ohr hauen?Aufgrund aktueller Entwicklungen hätte ich je ein Ticket für Frankfurt (3.9.) und für Stuttgart (4.9.) abzugeben.
Nö, ich brauche einfach die zusätzlichen drei (2x Konzert plus 1x ausschlafen) Tage zum Lernen.Sind die beiden Konzerte abgesagt und Sie wollen noch Leute übers Ohr hauen?![]()
In den falschen Monat im Kalender geschaut. Natürlich 5.9. und 6.9.Aufgrund aktueller Entwicklungen hätte ich je ein Ticket für Frankfurt (3.9.) und für Stuttgart (4.9.) abzugeben.
Kannst Du doch selbst korrigieren...In den falschen Monat im Kalender geschaut. Natürlich 5.9. und 6.9.
@Quark oder wer auch immer das freigeben muss. Ich hab das auch im Flohmarkt gepostet, im Titel natürlich auch mit falschem Datum. Wäre super, wenn man das korrigieren könnte.
Tatsache. Ich dachte, da es im Flohmarkt eine Freigabe braucht, geht das vielleicht nicht. Again what learned.Kannst Du doch selbst korrigieren...
Service ist meins zweites Vörname.Tatsache. Ich dachte, da es im Flohmarkt eine Freigabe braucht, geht das vielleicht nicht. Again what learned.
Nö, ich brauche einfach die zusätzlichen drei (2x Konzert plus 1x ausschlafen) Tage zum Lernen.
Gibt es da nicht noch Tickets im VVK?Falls jemand für FFM eine Karte für Blind Guardian übrig hat, gebündelt mit meiner hätte ich wahrscheinlich einen Abnehmer![]()
Gibt es da nicht noch Tickets im VVK?
Ja klar, aber da die Person anscheinend zwei Tickets kaufen möchte und Bärchi nur eins anbieten kann schon.Hilft ja einem, der sein Ticket loswerden will, nicht.
Ja klar, aber da die Person anscheinend zwei Tickets kaufen möchte und Bärchi nur eins anbieten kann schon.
Ist wie fast alle Tourstopps ausverkauft.Gibt es da nicht noch Tickets im VVK?