Blind Guardian&Running wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
JaJa, ist schon klar *ggg* ob die ihre Instrumente beherrschen oder nicht hat doch nichts damit zu tun, ob die Musik gut ist *lol*

*versuchsichzurückzuhalten*
Nein, tu das nicht!
Aber es ist doch schon so lange her...
Nein!


Opeth ist WEIBERMUCKE!
Verdammt, jetzt hab iches doch wieder getan... Wie wärs mit nem lustigen Opeth-Thread? Ich glaube da müssten sich noch ein paar finden... *suchengeht*

Bitte back to topic! *ggg*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*ggg*
@ttp Tststs....das du sowas immer machen mußt...und es geht schon wieder los...*popcornundbierbereitstell*
@Vangoth Ruhig Blut....immer sachte....Musik ist emotional...und technik ist was anderes....Charlie Parker ist ein hervorragender Musiker z.B. aber deshalb werde ich mir jetzt nicht jede Platte von dem holen...
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Naja was solls, wie du richtig sagst ist Musik Emotionen und ich finde Opeth drücken eine Menge damit aus. Zur not höre ich halt Weibermusik ist mir eigentlich wurscht.
Auserdem sollte man nicht über Musik diskutieren weil recht hat keiner.
Für mich ist halt auch wichtig das die Musiker eben gut durchdachte Musik machen die nicht eintönig klingt oder Stupide gemacht ist. z.B. HIM kann ich mir halt überhaupt nen anhören.

zu Wildcat:
Du hast recht was die Einstellung anbelangt, zumal die aber nicht selten ist. Siehe Iced Earth und Rage. Trotzdem ist die Musik recht gut.
 

Zeterus

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2001
106
0
61
46
Büren
www.bowling-bitches.de
was solln das

kaum macht mal ne band ein wenig anderes Album (-->>> Weiterentwicklung) wird rumgemeckert machen sie das gleiche album wird auch rumgemeckert.

das ist langweilig!!

wer ist Angelo Sasso??? keiner weiss es!!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Angelos Sasso ?
Rolf und sein Label bestehen darauf, dass Angelos Sasso ein Synonym für eine Person sei, die ihren Namen nicht verraten will (lol... jau, so wirds sein)
Angeblich soll der Name allerdings nur ne Erfindung sein und Rolf hat die Drums am Drumcomputer einprogrammiert (und das glaube ich auch eher)
 

METi

W:O:A Metalmaster
/me findet die neue Blind Guardian auch extrem scheiße!!! Iss aber geschmacksache (kein grund zu streiten)

RuWi sind ganz witzig.........würd die mir aber nieee nich live antun.............BG schon eher da mir ja nur das neue album mißfällt!!!


Und zu dem "alle hören auf Kühnemund" Quatsch..............nur zur info......../me liest nitt im Rock hard und findet Kühnemund oberpeinlich!!! Soviel dazu!!!