Blind Guardian DVD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Iscariah
ich habe nur 17,99 euros bezahlt!!
:D:D:D
Ich auch... beim MediaMarkt.

Ich sach nur

VALHALAAAAHHHH
:D:D:D:D:D

Das Ding ist echt saugeil. Obwohl ich schon sorgfältigst gesucht habe, konnte ich aber meine Freundin und mich nirgends sehen.... obwohl jede zweite Publikumsszene unsere Ecke zeigt.

Ach, egal, hauptsache das Teil ist geil, und das ist es.

Wutbolzen

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
194
0
61
44
Konz / Trier
www.raincrushers.de
Original geschrieben von Fyodor
Warum hast Du so lange gewartet? :D

Hehe, das kommt davon wenn man sich auf so "zuverlässige" Unternehmen wie Media Markt & Saturn verlässt, welche die DVD nach drei Tagen noch immer nicht (oder schon nicht mehr) hatten! Tja, und dann steht sie einfach so bei Karstadt und wurde direkt mitgenommen!

:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Wutbolzen
Hehe, das kommt davon wenn man sich auf so "zuverlässige" Unternehmen wie Media Markt & Saturn verlässt, welche die DVD nach drei Tagen noch immer nicht (oder schon nicht mehr) hatten!
JUHU :D:D:D

dann gewinn ich ja vielleicht sogar meine wette :D

@ Kate, ich hab auch keinen dvdplayer - musst halt bei jemand anders kucken

btw, ich hab heut die dvd besprochen in der sendung ... 5 !!! seiten text :rolleyes::D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
JUHU :D:D:D

dann gewinn ich ja vielleicht sogar meine wette :D

@ Kate, ich hab auch keinen dvdplayer - musst halt bei jemand anders kucken

btw, ich hab heut die dvd besprochen in der sendung ... 5 !!! seiten text :rolleyes::D
ja klar, aber da spekulier ich erst amal drauf dass DER sich die DVD kauft... :D bei Horos könnt ich da gute Chancen haben dass er se kauft.

Ach du meine Scheiße!! :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
ja klar, aber da spekulier ich erst amal drauf dass DER sich die DVD kauft... :D bei Horos könnt ich da gute Chancen haben dass er se kauft.

Ach du meine Scheiße!! :D
dann ma viel glück ...

apropos : hier was ich u.a. gesagt hab:

und der 2. kritikpunkt: es fehlen die ansagen. wurden fast komplett rausgeschnitten. is eigentlioch schade.
aber wenn man so ansagen hört, wie auf der dvd nach a past and future secret glaub ich wars : bis zum schluss herzzerreissend ... is glaub ich schon besser ohne. da zitier ich wider gerne mal nen freund von mir: die ansagen ... der hansi macht mich fertich live ...

ich persönlich bin ja der meinung, oder mir persönlich reicht es wenn hansi auf der bühne steht, singt und einfach nur gut aussieht. ja, mehr braucht er nich machen - denn, das auge hört ja bekanntlich mit.
biff byford - der frontmann von saxon hüpft auch nich auf der bühne rum als wär er von der tarantel gestochen - und, jedes saxon konzi is ein geiles konzert !

:D