Blind Guardian DVD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
sodele... war zuerst im Pro... ähhh Makro-Markt (die mit dem Dieter), die hatten sie zwar net da, aber ihre EDV stimmte mir zu, dass der VÖ heute wäre und sie 21,99 gekostet hätte, sofern sie denn da gewesen wäre.
Dann erst mal im Media-Markt angerufen und juhu die hatten sie da für nur 17,99, also schnell vom Makro-Markt in den Media-Markt gedüst und gekauft ;)
So und jetzt läuft se grade (trotz Fussball ;) )

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.736
12.306
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Metalheadbanger
sodele... war zuerst im Pro... ähhh Makro-Markt (die mit dem Dieter), die hatten sie zwar net da, aber ihre EDV stimmte mir zu, dass der VÖ heute wäre und sie 21,99 gekostet hätte, sofern sie denn da gewesen wäre.
Dann erst mal im Media-Markt angerufen und juhu die hatten sie da für nur 17,99, also schnell vom Makro-Markt in den Media-Markt gedüst und gekauft ;)
So und jetzt läuft se grade (trotz Fussball ;) )

na also ich werd si ewohl erst morgen ansehen!! hab nur geschaut ob sie geht!!

der jackmet hat mir ja ur angst gemacht!!

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
also das teil is ja wohl der hammer schlechthin, hab sie grad zweimal durchlaufen lassen, aber ich bekomm net genug.

da kommen erinnerungen hoch, ich will wieder guardian sehen.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Hab sie jetzt auch! :D:D:D

22,99 im Mediamarkt.

Aber warum zum Teufel fangen die nach dem "War Of Wrath"-Intro nicht mit "Into The Storm" an??? Das passt wie Arsch auf Eimer... :(

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Hab sie jetzt auch! :D:D:D

22,99 im Mediamarkt.

Aber warum zum Teufel fangen die nach dem "War Of Wrath"-Intro nicht mit "Into The Storm" an??? Das passt wie Arsch auf Eimer... :(

na ja, die reihenfolge der songs ist wirklich net so doll, aber ansonsten nen hammer teil, wegen bild-und soundqualität.auch die kameraführung ist ziemlich einmalig find ich.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von metalpapa
na ja, die reihenfolge der songs ist wirklich net so doll, aber ansonsten nen hammer teil, wegen bild-und soundqualität.auch die kameraführung ist ziemlich einmalig find ich.
Naja, hängt wohl auch damit zusammen, dass es nur Material dieser 2 Shows in Coburg ist und wenn da bei einem Song einmal was schiefgeht...

Aber Sound und Bild sind wirklich Wahnsinn!