Blind Guardian DVD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
so, tamtam :D ich bin nich umgefallen und war auch nich hysterisch !!! dafür aber besoffen :rolleyes: aber dat macht ja nüschts ;)

so, die dvd find ich persönlich ja sowas von schweineschweinegeil !
die geile stimmung die wir damals aufm festival hatten kommt 1 a rüber - weiss jetzt zwar nicht ob des nur an mir liegt weil ich ja dabei war oder obs wirklich so is.
ansonsten tierisch geil. *die zeit zurückdrehen möcht* es war so ein geiles und schönes festival - wenigstens gibts das jetzt auch auf dvd - falls die eine oder andre erinnerung mal verblasst.

2 kleine kritikpunkte gibbet aber:

1. kein harvest of sorrow :mad:

2. die zwischenansagen von hansi fehlen ja fast komplett :(
aber, naja, bei solch ansagen wie " bis zum schluss herzzerreissend " :D is vielleicht auch besser so :p

die 2. dvd find ich sehr sehr witzig. bsonders der eine spruch, beim drumherum vom bg-oa

" sieht aus als würden die alle bloss saufen "

" ähm, die saufen alle bloss "

:D

sehr sehr geil !!! daumen hoch !!! das warten hat sich gelohnt !!!

achja, ich hab von uns forumlern gemeint zu sehen das schattengewächs.
@ schattengewächs: warste mal bei jemanden auf der schulter oben gsessen ? dann warst dus :D

und metalpapa hab ich - ganz ganz kurz mal gesehen.

und ich hab zahlt 21.99 €

Edit: die Linda und ich haben auch noch gemeint die Kate gesehen zu haben ...

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
naja, durchschnitt halt würd ich sagen

wat?? der preis ja, aber net die dvd.die ist super geil find ich.

und in bezug auf die ansagen, geb ich dir nur recht: irgendwo fehlen sie, weil man sie ja gehört hat und damit auch dazu gehören, aber sie waren teilweise wirklich so bitter, das es so besser rüber kommt ;).

einziger kritik punkt, wie schon gesagt: die reihenfolge der songs find ich net sonderlich gelungen.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von metalpapa
wat?? der preis ja, aber net die dvd.die ist super geil find ich.

und in bezug auf die ansagen, geb ich dir nur recht: irgendwo fehlen sie, weil man sie ja gehört hat und damit auch dazu gehören, aber sie waren teilweise wirklich so bitter, das es so besser rüber kommt ;).

einziger kritik punkt, wie schon gesagt: die reihenfolge der songs find ich net sonderlich gelungen.

ja, meinte den preis

*kicher* :D:D:D

und harvest of sorrow is nich dabei :(:(:(:(:(