Blind Guardian DVD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.726
12.281
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von codo der 3.
hm, war halt eine meiner ersten bands überhaupt ! mit denen bin ich gross geworden ... ok, erwachsen halt, nicht gross :p

kennse und magse seit ihrem ersten album !
tja kenn die auch schjon ewig lange!!
finde ur die werden von album zu album schlechter!! sorry!!

aber live hab ich sie auf der letzten tour gesehen und in wacken irgendwann mal!
und das war richtig obergeil!!

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Iscariah

aber live hab ich sie auf der letzten tour gesehen und in wacken irgendwann mal!
und das war richtig obergeil!!

also ich find des genau umgekehrt ... werden von album zu album geiler !

:eek: in wacken warense doch so schlecht vor 2 jahren ! genauso wie am rockhardfestival letztes jahr !

richtig richtig richtig geil hab ichse 95 hier in nbg im serenadenhof gesehen, einmal hier in nbg im hirsch - das war dann 98. und letztes jahr aufm blind guardian open air. aber dass das ein klasse konzert werden würde war von vornherein klar - wurde ja die dvd aufgenommen.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel

Ha, endlich mal einer meiner Meinung, seit der somewhere kannste die m.E. gepflegt inne Tonne klopfen und Butschi oben auffen Deckel setzen....

Aber ich sollte mal lieber den Thread wechseln :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.726
12.281
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von codo der 3.
also ich find des genau umgekehrt ... werden von album zu album geiler !

:eek: in wacken warense doch so schlecht vor 2 jahren ! genauso wie am rockhardfestival letztes jahr !

richtig richtig richtig geil hab ichse 95 hier in nbg im serenadenhof gesehen, einmal hier in nbg im hirsch - das war dann 98. und letztes jahr aufm blind guardian open air. aber dass das ein klasse konzert werden würde war von vornherein klar - wurde ja die dvd aufgenommen.
ich glaub auch ich habe die letztes jahr in wacken gesehen und auf tour in hildesheim!! also in wacken fand ich sie viel geiler!! da wear das puplikum auch besser!!
also live sind die mal auf jeden fall ne macht!
naja und bei den alben geht es nach meinem geschmak nach imaginations from the other side nurnoch bergab!!

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von OldOne
Ha, endlich mal einer meiner Meinung, seit der somewhere kannste die m.E. gepflegt inne Tonne klopfen und Butschi oben auffen Deckel setzen....

Aber ich sollte mal lieber den Thread wechseln :D
ja mach das, aber ganz schnell :p

ich glaub auch ich habe die letztes jahr in wacken gesehen und auf tour in hildesheim!! also in wacken fand ich sie viel geiler!! da wear das puplikum auch besser!!
also live sind die mal auf jeden fall ne macht!
naja und bei den alben geht es nach meinem geschmak nach imaginations from the other side nurnoch bergab!!
die können schon live ne macht sein - wennse bock zu spielen haben. ich hab die jetzt schon sooft gesehen - und die hälfte der konzert war immer schlecht.
vorm bgoa hab ich mir gsagt: wenn die nochmal schlecht sin schaust dirs nimmer an. und hätt ich dann a gmacht, des hätt mein fanherz nämlich dann ganz gebrochen !

also ich find die a night at the opera richtig geil! spontann kann ich mich aber jetzt nich festlegen was des beste album is - aber a night at the opera ghört eindeutig dazu !!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.726
12.281
168
45
Braunschweig
ich find die imaginations am besten!!
und die forgoten tales is auch geil!! :D
naja auf jedenfall lustig!!

ach die anderen alten albe die ich habe sind auch hammer!! da faölen mir nun jetzt die namen nicht ein!
und ich hab se 2 mal live gesehen und fand es beide mal sehr geil!!
aber nochmal würd ich mir sie nicht live ansehen!!
is halt nichmehr meine musik die ich höre!!

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
ich find die imaginations am besten!!
und die forgoten tales is auch geil!! :D
naja auf jedenfall lustig!!

ach die anderen alten albe die ich habe sind auch hammer!! da faölen mir nun jetzt die namen nicht ein!
und ich hab se 2 mal live gesehen und fand es beide mal sehr geil!!
aber nochmal würd ich mir sie nicht live ansehen!!
is halt nichmehr meine musik die ich höre!!

naja, die forgotten tales find ich schlecht - weil ich generell es nich gut finde dass bands covern müssen !

och, wenn heuer des bgoa nochmal gewesen wär, wie ja eigentlich angedacht, hätt ichs ma schon angschaut - war ja fast ums eck :D