Iscariah
Moderator
mach mich nicht wirr!!Original geschrieben von OldOne
optionla kannste auch Butschi sagen![]()
mach mich nicht wirr!!Original geschrieben von OldOne
optionla kannste auch Butschi sagen![]()
hm, war halt eine meiner ersten bands überhaupt ! mit denen bin ich gross geworden ... ok, erwachsen halt, nicht grossOriginal geschrieben von Iscariah
bist richtig großer blind guardian fan was??
![]()

hör bloss nich auf diesen bösen onkelOriginal geschrieben von Iscariah
mach mich nicht wirr!!

Original geschrieben von codo der 3.
hör bloss nich auf diesen bösen onkel![]()

tja kenn die auch schjon ewig lange!!Original geschrieben von codo der 3.
hm, war halt eine meiner ersten bands überhaupt ! mit denen bin ich gross geworden ... ok, erwachsen halt, nicht gross
kennse und magse seit ihrem ersten album !
Original geschrieben von OldOne
Das mit dem bösen Onkel is´n blöders Wortspiel, nich das man mich jetzt fürn Nazi hält![]()

Original geschrieben von Iscariah
tja kenn die auch schjon ewig lange!!
finde ur die werden von album zu album schlechter!! sorry!!
aber live hab ich sie auf der letzten tour gesehen und in wacken irgendwann mal!
und das war richtig obergeil!!
in wacken warense doch so schlecht vor 2 jahren ! genauso wie am rockhardfestival letztes jahr ! Original geschrieben von Iscariah
tja kenn die auch schjon ewig lange!!
finde ur die werden von album zu album schlechter!! sorry!!

ich glaub auch ich habe die letztes jahr in wacken gesehen und auf tour in hildesheim!! also in wacken fand ich sie viel geiler!! da wear das puplikum auch besser!!Original geschrieben von codo der 3.
also ich find des genau umgekehrt ... werden von album zu album geiler !
in wacken warense doch so schlecht vor 2 jahren ! genauso wie am rockhardfestival letztes jahr !
richtig richtig richtig geil hab ichse 95 hier in nbg im serenadenhof gesehen, einmal hier in nbg im hirsch - das war dann 98. und letztes jahr aufm blind guardian open air. aber dass das ein klasse konzert werden würde war von vornherein klar - wurde ja die dvd aufgenommen.
ja mach das, aber ganz schnellOriginal geschrieben von OldOne
Ha, endlich mal einer meiner Meinung, seit der somewhere kannste die m.E. gepflegt inne Tonne klopfen und Butschi oben auffen Deckel setzen....
Aber ich sollte mal lieber den Thread wechseln![]()

die können schon live ne macht sein - wennse bock zu spielen haben. ich hab die jetzt schon sooft gesehen - und die hälfte der konzert war immer schlecht.Original geschrieben von Iscariah
ich glaub auch ich habe die letztes jahr in wacken gesehen und auf tour in hildesheim!! also in wacken fand ich sie viel geiler!! da wear das puplikum auch besser!!
also live sind die mal auf jeden fall ne macht!
naja und bei den alben geht es nach meinem geschmak nach imaginations from the other side nurnoch bergab!!
ja mach das, aber ganz schnell

wenn man auf schläge stehtOriginal geschrieben von OldOne
Och, ich finds hier an sich gerad gemütlich![]()

Original geschrieben von Iscariah
ich find die imaginations am besten!!
und die forgoten tales is auch geil!!
naja auf jedenfall lustig!!
ach die anderen alten albe die ich habe sind auch hammer!! da faölen mir nun jetzt die namen nicht ein!
und ich hab se 2 mal live gesehen und fand es beide mal sehr geil!!
aber nochmal würd ich mir sie nicht live ansehen!!
is halt nichmehr meine musik die ich höre!!

wenn man auf schläge steht
is jetzt schon der 2. thread heut in demst mich nervst
![]()