Blind Guardian DVD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.254
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von codo der 3.
he was heisst ihr schnell ... ich wart da schon ein jahr drauf :rolleyes: aber des is ja üblich im hause blind guardian

isch abe gar kein dvd-player :(:mad::(
hahaha! also nu bin ich ja echt am lachen!!

und was tröteste dann hier immer so rum das bald die dvd kommt wenn du ja nix von hast??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.254
168
45
Braunschweig
oh man wie geil!!

dann kaufste dir die dvd und rennst jeden tag zu wem anders und nimmst dann für 2 stunden den dvd player ein??

ich bin am ende!! zu geil!!

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Iscariah
oh man wie geil!!

dann kaufste dir die dvd und rennst jeden tag zu wem anders und nimmst dann für 2 stunden den dvd player ein??

ich bin am ende!! zu geil!!

klar kauf ich mir die dvd - bin ja fan. und ausserdem hab ich die hoffnung auch irgendwann mal einen player zu haben - vorbeugend halt :D:p

ausserdem hamma ausgmacht dass ich am montag koch und dass wir vier freunde uns danach dann die dvd ankucken

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.713
12.254
168
45
Braunschweig
hör auf ich lieg vor lachen am boden!!!

kauf die einen sind doch net sooo teuer!! kosten auch nciht mehr als 2 blind guardian dvds!!