Blind Guardian DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ich habe die DVD gestern in München im Kino gesehen, leider war der Sound unter aller Sau (das Kino war offensichtlich cniht auf sowas eingestelt, hat sich so angehört als ob dauernd zwischen Surround und Stereo-Sound umgeschaltet worden wäre), aber das was man gehört hat war nicht schlecht - und die Bilder waren gigantisch. Leider haben sie nur einmal die Valhalla-Sprechchöre dringelassen, und da auch nur verkürzt.

Freu mich auf jeden Fall schon auf nächsten Montag :D