bassist1983ffm
W:O:A Metalhead
du willst sicherlich farbige Logos oder? Denn es gibt Shops, die bieten Siebdruck mit deinem Motiv an, und das hält natürlich besser als normal aufgezogen mit Druckfolie und sieht auch besser aus.
Is nur für Einzelstücke zu teuer.bassist1983ffm schrieb:du willst sicherlich farbige Logos oder? Denn es gibt Shops, die bieten Siebdruck mit deinem Motiv an, und das hält natürlich besser als normal aufgezogen mit Druckfolie und sieht auch besser aus.
Tomatentöter schrieb:Is nur für Einzelstücke zu teuer.
Joey schrieb:Black metal Shirts gibt es in jedem guten Black Mailorder
joa das hab ich mir auch schon oft überlegt! also wennde auch nichts findest müssen wa da ma nen plan aushecken nech?bassist1983ffm schrieb:Alternativ kidnappen wir einen PersonalTrainer der erst wieder gehen darf bis wir auf größe L runter sind, dann gibbet kein Problem mehr ^^
danke für den tip! hab ich gestern acuh gefunden den shop bei ebay! aber haben da nur ein shirt was mich interessieren würde, aber trotzdem danke...finlandiavodka schrieb:schau mal im ebay-shop "metal-recycler" nach, der hat n paar im angebot. vielleicht ist da ja was dabei...
hey danke für den tip! sind echt nen paar gute sachen dabei und is ga nicht ma so teuer! nochmals danke danke!!!Rabenkotze schrieb:Also... es gibt schon einige Shirts in XXL hab mir gerade erst eines gekauft
kannst ja mal bei www.Pervertedtaste.de gucken, die haben n paar wenn auch wenige)... das Problem ist halt, dass es sie nicht von jeder Band gibt.
Von Bombensturm z.B. gibts ein XXL
Wenn die XL Shirts denn gar nicht passen, kann man die shirts auch zerschneiden und von Mama (oder wem auch immer) auf ein größeres raufnähen lassen(sieht, wenn man die ausgeschnittenen Teile umnäht gar nicht mal so schlecht aus und vor allem selten), wenn man sich die Mühe und Kosten denn machen will
Rabenkotze schrieb:auch bei http://www.black-attakk.de bekommt man viele Black Metal Sachen, aber leider keine XXL shirts... aber manche fallen auch größer aus.