Blackmetalshirts in XXL gesucht!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
du willst sicherlich farbige Logos oder? Denn es gibt Shops, die bieten Siebdruck mit deinem Motiv an, und das hält natürlich besser als normal aufgezogen mit Druckfolie und sieht auch besser aus.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.561
168
Metalfranken
bassist1983ffm schrieb:
du willst sicherlich farbige Logos oder? Denn es gibt Shops, die bieten Siebdruck mit deinem Motiv an, und das hält natürlich besser als normal aufgezogen mit Druckfolie und sieht auch besser aus.
Is nur für Einzelstücke zu teuer.
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Tomatentöter schrieb:
Is nur für Einzelstücke zu teuer.


RICHTIG!

weil wenn ich mir da eins per siebdruck machen lasse kostet mich das mitm gutem schweren t shirt ma so 20 bis 30 € als eintelstück! und das is mir bissl zu teuer fürn normales t shirt!

Hat denn nichtma wer nen paar shops bzw. internetshops die er mir sagen kann??????????
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Joey schrieb:
Black metal Shirts gibt es in jedem guten Black Mailorder

was gibt es denn so für gute black mailorder??? vielleicht is ja was dabei was ich noch nicht kenne!!!
joa bands halt so dissection, marduk,mayhem,darkthrone, immortal und so die richtung...
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Ich sehe wir haben hier eine Aufgabe gefunden ^^
Ich such zwar keine BlackMetalShirts aber XXL soll´s schon sein ^^.
Ich stöber selber mal und geb dir bescheid wenn ich was gefunden habe.
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
bassist1983ffm schrieb:
Alternativ kidnappen wir einen PersonalTrainer der erst wieder gehen darf bis wir auf größe L runter sind, dann gibbet kein Problem mehr ^^
joa das hab ich mir auch schon oft überlegt! also wennde auch nichts findest müssen wa da ma nen plan aushecken nech?
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
finlandiavodka schrieb:
schau mal im ebay-shop "metal-recycler" nach, der hat n paar im angebot. vielleicht ist da ja was dabei...
danke für den tip! hab ich gestern acuh gefunden den shop bei ebay! aber haben da nur ein shirt was mich interessieren würde, aber trotzdem danke...
 

Rabenkotze

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
337
0
61
35
Also... es gibt schon einige Shirts in XXL hab mir gerade erst eines gekauft

kannst ja mal bei www.Pervertedtaste.de gucken, die haben n paar wenn auch wenige)... das Problem ist halt, dass es sie nicht von jeder Band gibt.

Von Bombensturm z.B. gibts ein XXL

Wenn die XL Shirts denn gar nicht passen, kann man die shirts auch zerschneiden und von Mama (oder wem auch immer) auf ein größeres raufnähen lassen(sieht, wenn man die ausgeschnittenen Teile umnäht gar nicht mal so schlecht aus und vor allem selten ;) ), wenn man sich die Mühe und Kosten denn machen will
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Rabenkotze schrieb:
Also... es gibt schon einige Shirts in XXL hab mir gerade erst eines gekauft

kannst ja mal bei www.Pervertedtaste.de gucken, die haben n paar wenn auch wenige)... das Problem ist halt, dass es sie nicht von jeder Band gibt.

Von Bombensturm z.B. gibts ein XXL

Wenn die XL Shirts denn gar nicht passen, kann man die shirts auch zerschneiden und von Mama (oder wem auch immer) auf ein größeres raufnähen lassen(sieht, wenn man die ausgeschnittenen Teile umnäht gar nicht mal so schlecht aus und vor allem selten ;) ), wenn man sich die Mühe und Kosten denn machen will
hey danke für den tip! sind echt nen paar gute sachen dabei und is ga nicht ma so teuer! nochmals danke danke!!!


wenn noch mehr leute solche seiten wissen immer her damit, kanns ich immer gut gebrauchen.. :D