Blackmetalshirts in XXL gesucht!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
moin moin!
also ich suche BlackMetalShirts in der größe XXL oder von mir aus auch größer, falls es des gibt! finde im internet irgendwei gar nichts, immer nur bis größe XL! vielleicht hat ja auch wer nen guten shop im internet, dann kann er mir den hier natürlich auch sagen, aber nur wenn ich da des gewünschte auch bekomme!
vielleicht will ja auch wer seine alten gut erhaltenen loswerden, dann einfach mal schreiben was zur auswahl steht!
schonma danke

MfG
Shader
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ähm... toll das man hier auf so ne scheiß idioten trifft die nichts besseres zu tun habne als dumme kommentare von sich zu geben! und na klar ich hab die größte "hip hop crew" die is gibt! weiß gar nicht wie man auf so nen schwachsinn kommt! naja 12 jahre alt und jetzt im bunde der mättler!

Naja vielleicht hat hier ja ma irgendwer nen paar vernünftige Vorschläge?

Shader
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schaut echt schwierig aus.
EMP hat meines Wissens keine oder kaum welche, mag sein dass ich mich irre, aber das schau ich jetzt nicht extra nach.
Nuclear Blast hat auch wenig, immerhin Dimmu-Shirts in XXL :rolleyes: aber naja, ich schätze du suchst eher "richtigen" Blackmetal. :D Immortal haben sie auch, aber nur ein Shirt. Dann wäre da noch Satyricon, aber das wars auch schon wieder.

Shirts noch über XXL hab ich noch nie irgendwo gesehen, sorry...wenn mir was unterkommt sag ich bescheid; auf eher blackmetallastigen Merchandise-Seiten bin ich aber weniger unterwegs.
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
shader schrieb:
Ähm... toll das man hier auf so ne scheiß idioten trifft die nichts besseres zu tun habne als dumme kommentare von sich zu geben! und na klar ich hab die größte "hip hop crew" die is gibt! weiß gar nicht wie man auf so nen schwachsinn kommt! naja 12 jahre alt und jetzt im bunde der mättler!

Naja vielleicht hat hier ja ma irgendwer nen paar vernünftige Vorschläge?

Shader

Verzeihung, ich hatte vergessen, daß der wahre True-Black-Metaller ja keinen Spaß versteht :rolleyes: ;)
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
sepp schrieb:
Verzeihung, ich hatte vergessen, daß der wahre True-Black-Metaller ja keinen Spaß versteht :rolleyes: ;)


doch doch verstehe schon spaß! nur bekomme immer irgendwie so ne blöden antworten! und da bekommt man leicht seine probleme mit!
aber wenns denn nen joke war ist das ok! und ich bitte um verzeihung! ;)
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Joey schrieb:
Black metal Shirts gibt es in jedem guten Black Mailorder

japp da haste recht, aber meistens nur bis XL! und XL it für mich zu klein (das bier is schuld :D ) Was kennste denn so alles für Black Mailorder??? vielleicht is ja einer dabei der mir fremd ist!


ja was für bands...hmmm... also ichsag ma so von Dissection, Mayhem, Marduk, Burzum und so die richtung?
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
shader schrieb:
japp da haste recht, aber meistens nur bis XL! und XL it für mich zu klein (das bier is schuld :D ) Was kennste denn so alles für Black Mailorder??? vielleicht is ja einer dabei der mir fremd ist!


ja was für bands...hmmm... also ichsag ma so von Dissection, Mayhem, Marduk, Burzum und so die richtung?

Jo, XXL is nich leicht zu finden, das stimmt.
Ich war froh als ich mein W.O.A. Shirt direkt in XXL bekam.

Aber ansonsten schau doch das du dir Heavy Cotton Shirts (Fruit of the Loom)
bei Ebay in Schwarz holst. Dickes Shirt und Druck hält super drauf. Dann lässte dir die bedrucken im Copy Shop.
Is halt die Frage wie es mit dem Copyright aussieht, aber was will man denn machen wenn man mit seiner Masse nicht der Masse entspricht ^^

Hab grad noch eine andere Shirt Marke bei Ebay gefunden, nennt sich
Reo Styhl. Stoff mit 240g/m². Das sind die besten Stoffe für große Größen. So n dünnes shirt in XXL, da kannste dir gleich n Bettlaken zusammen nähen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
bassist1983ffm schrieb:
Is halt die Frage wie es mit dem Copyright aussieht, aber was will man denn machen wenn man mit seiner Masse nicht der Masse entspricht ^^
Dürfte nicht das Problem sein wenn man das nur für sich selbst macht und nicht vorhat den Kram zu verkaufen. Nur das Design wird halt dann in den seltensten Fällen genau so aussehen wie auf Originalshirts.
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Kate McGee schrieb:
Dürfte nicht das Problem sein wenn man das nur für sich selbst macht und nicht vorhat den Kram zu verkaufen. Nur das Design wird halt dann in den seltensten Fällen genau so aussehen wie auf Originalshirts.


japp Kate, genauso siehts nämlich aus! wenn dan will ich schon nen originalshirt haben, hab schonma nen shirt beim copyshop drucken lasse und das sah nicht ma halb so aus wie des original! und der copyshop is eigentlich recht gut! aber man bekommt die shirts halt nie 100%ig hin!

naja wenn noch irgendwelche vorschläge hat dann immer her damit! danke!
 
17 Okt. 2006
18
0
46
vielleicht kannst ja auch bei denshops mal nachfragen ob die ein t-shirt extra in xxl machen da werden sich bestimmt welche finden