Blackmetal-Nazis --- Die Scheisse der Nation

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Suwarin
Ich habe extra die Betonung auf einige Hintergrund Infos gelegt...
Insbesondere die Finanzierung ..außerdem ist die Essenz des Textes entscheidend..
Indoktrination und Ziele werden ein bischen stärker hervorgehoben...und das ALLE möglichen Musikrichtungen mißbraucht werden ..(darüber sind wir uns doch einig oder?)
Eigentlich müsste man hervorheben ALLE diese Faschistischen Musikrichtungen zu BOYKOTTIEREN...IMMER...oft holt man sich dann doch eine Scheibe auf CD oder Vinyl...
Zudem geht es hier nur um den Black Metal weil HIER...einige Leute es angesprochen haben...

Ja ja der Text ist nicht besonders geschrieben..zeigt aber eine ANDERE SICHTWEISE...

Außerdem hab ich auf die schnelle keinen besseren gefunden..:D:D:D:D:D
MEA CULPA!!!

Mir fehlt in dem Artikel, dass es halt diese Musikrichtungen schon gab und dass diese von den Faschos wirklich nur geschändigt wurden, es diese Musikrichtungen jedoch immer noch gibt und nur einige Bands zu den Faschos gelten.
Der Artikel ist meiner Meinung nach das perfekte Argument gegen solche Musik für alle Uninformierten und die, die das sowieso unterbinden wollen.
OK, hier kann man ein gewisses Hintergrundwissen erwarten ;)

Habe mir aber schon gedacht, dass dieser Artikel nicht dein "Topargument" sein kann :D:D:D:D

@Fenriz: Du bist ein böserböserböser Schwarzmetaller und gehörst auf den Scheiterhaufen ;):D:D:D:D:D (du weisst wie ichs meine)

xEinkieLx

W:O:A Metalhead
3 März 2002
212
0
61
Delmenhorst
Website besuchen
ich mein dieses projekt mit dark funeral und hypocrisy leuten .
da gabs ja auch son skandal (w.a.r. =(angeblich)white arian resistance) . kam ich grad nur drauf weil karsten von intlligenresistenz geschnackt hat . ham eigentlich mal ne ganz gute platte aufgenommen , wurde aber aufgrund der gerüchte nie wirklich bekannt .

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von xEinkieLx
ich mein dieses projekt mit dark funeral und hypocrisy leuten .
da gabs ja auch son skandal (w.a.r. =(angeblich)white arian resistance) . kam ich grad nur drauf weil karsten von intlligenresistenz geschnackt hat . ham eigentlich mal ne ganz gute platte aufgenommen , wurde aber aufgrund der gerüchte nie wirklich bekannt .
Was ist damit bewiesen??

Package

5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Weil wir schon beim Thema sind: ist euch auch aufgefallen, daß man dieses Wacken am Campingplatz vermehrt eindeutige Parolen, Grüße etc. sehen/hören konnte?
Hatte ich persönlich die Jahre vorher nämlich nicht erlebt.

TTP

Original geschrieben von FogWarrior
2.2. Stimmt nur bedingt, denn wenn ich was in der Werbung seh, kaufe ich mir das nicht auch gleich. Besonders in der Metal-Szene sollte man den Leuten schon zutrauen, dass sie sich nicht etwas kaufen, nur weil andere mit Shirts davon rumrennen...

Wieso sollte die Metal Szene werbe-resistenter sein als andere? Sorry aber wenn ich mir angucke wie viele BM-Blagen mit Burzum Shirts rumrennen, weil auf BM Konzerten viele Burzum Shirts tragen, dann bin ich anderer Meinung. Diese Blagen erkundigen sich dann was Burzum ist und wer dahinter steckt... Prima, damit kann ich meine Eltern und Lehrer so richtig schocken... und ein nicht geringer Teil beschäftigt sich dann immer wieder mit dem Thema, begiebt sich häufig in die Gesellschaft von älteren, die eine ähnliche Ansicht wie ihr "Idol" haben und werden in ihrer wirklichen Einstellung, die dann mitlerweile über das bloße Provozieren hinausgeht, immer extremer.

Ich sage nicht, dass alle so reagieren aber will hier etwa jemand behaupten, in der Metal Szene sind alle geistig so gefestigt, dass sich sich durch nicts und niemand beeinflussen lassen?

Andererseits bin ich aber auch der Meinung, dass jeder für sich selbst Verantwortlich ist.

PS
Falls sich jemand über die Formulierung "BM-Blagen" aufregen sollte... Getroffene Hunde heulen! *ggg*

Original geschrieben von Package
Weil wir schon beim Thema sind: ist euch auch aufgefallen, daß man dieses Wacken am Campingplatz vermehrt eindeutige Parolen, Grüße etc. sehen/hören konnte?

Näy, ist mir nicht aufgefallen. Das wäre ganz schön fürn Arsch!!!

Ich habe auf diversen Festivals (auch schon auffm WOA) recht häufig gerufen:
Wollt ihrr das totale Besäufnis?
Dann Kameraden - auf zur Flasche!!!

So mit rollendem r und so - hat bisher aber noch niemand falsch verstanden, ausser einmal aufm Roskilde Festival ein Norweger, aber dem hab ichs dann übersetzt und wir haben gemeinsam eben jenes von uns gegeben ;)
Ich hoffe, sowas meinst du oder ist von den Ausrufern gemeint worden, denn alles andere geört weder nach Wacken noch woanders hin als ins Klo!!!

Fenriz666

25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von Suwarin
GRANIT??
Mein Gott dann bin ich nun mal Troll oder Steinbeisser...
Obwohl hast recht is doch vergebens...verpestet euch doch selber mit wat was ich für nem Müll.....

Ist ja schon gut ....macht doch was ihr wollt....
<z>
"Mit anderen Worten: das ganze ist ein großes Scheissesandwich und jeder von uns kriegt seinen Bissen davon ab!"
</z>
Shalom!

Naja, du weißt wie ich über diese ganze Sache denke, haben wir ja schon des öfteren ausdiskutiert.
Nur verstehe ich dein Zitat nicht so wirklich...

Was ich damit sagen will, ist das wohl die wenigsten hier von ihrer Meinung abrücken werden. Gerade in solch essentiellen, persönlichen Sachen.

fengor

6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen

also mir persönlich ist ausser den üblichen Parodien auf eben jenes nichts aufgefallen.

Package

5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
@Shizzo: also, da muß ich sagen, daß ich dieses Jahr leider ganz ernstgemeinte Sachen in und um Wacken vernehmen konnte.

Der mit dem totalen Besäufnis ist nicht schlecht. :)

@Shizzo: also, da muß ich sagen, daß ich dieses Jahr leider ganz ernstgemeinte Sachen in und um Wacken vernehmen konnte.

Der mit dem totalen Besäufnis ist nicht schlecht. :)

Das ist echt fürn Arsch, am besten sich die Fressen merken und vom Gelände schmeissen lassen - wenn die sich weigern, gibts bestimmt genug helfende Hände ;)

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Fenriz666
Naja, du weißt wie ich über diese ganze Sache denke, haben wir ja schon des öfteren ausdiskutiert.
Nur verstehe ich dein Zitat nicht so wirklich...

Was ich damit sagen will, ist das wohl die wenigsten hier von ihrer Meinung abrücken werden. Gerade in solch essentiellen, persönlichen Sachen.

Deshalb habe ich das Zitat auch genommen..wir werden wohl alle wohl oder übel uns mit dem braunen Belag befassen müssen ..die einen so die anderen so...