Original geschrieben von Karsten
*suwibaldrianreich*
Laß gut sein, hier ist eine gewisse intelligenzresistenz zu spüren.
NEIN!NEIN! UND NOCHMALS NEIN!!! Ich kann es nicht lassen!! Ich finde mich NICHT damit ab das diese Sachen verharmlost werden..
@Nebelkrieger
Ich hab auch die Scheiss NSBM Kacke angesprochen.....
Provokation?? Provozieren kann man auch
a) Intelligent
b) mit anderen Mitteln
c) andere Leute
Die Zitate sind auch im Kontext zu sehen....Was weiß ich ob der kleine Scheisshaufen aus Braunau solche Redewendungen benutzt hat....DAS INTERESSIERT HIER AN DIESER STELLE NICHT....Fenrissulfur provoziert gerne ..ist mir auch scheissegal ob er seine Teenie Findungsphase hat... Es gibt doch noch GRENZEN!!!!.. das hat nichts mit Toleranz zu tun..ICH HABE KEIN BOCK AUF FASCHOS UND DEREN MUSIK IN DER METAL SZENE..das können von mir aus die genialsten Musiker aller Zeiten sein....nur Unterstützt sollen Sie auf keinen Fall werden...
Hier ein Link um vielleicht eine andere Perspektive der Dinge zu sehen:
http://www.freitag.de/2002/29/02291601.php
Einiges mag seltsam klingen aber im Grossen und ganzen eigentlich ein Interessanter Artikel...
Vor allem die ganz offensichtliche Tatsache das viel Rechtsradikale, Neofaschisten was auch immer durch die MUSIK IHRE AKTIVITÄTEN FINANZIEREN....
ICH FASSE ZUSAMMEN:
1) Ich bezeichne keinen hier als Faschisten
2) Ich will darauf aufmerksam machen das durch den kauf der Musik und des Merchandising:
2.1) Faschisten finanziell unterstützt
2.2) Reklame für die Produkte macht und somit den Verkauf weiter fördert.
3)Eine schleichende Verharmlosung von faschistischen Gedanken vorantreibt.
4)Heidnische Aspekte sind von den Nationalsozialisten stark ausgeschlachtet und misbraucht worden..daher wird IMMER ein übler Beigeschmack dran kleben.
Shalom!!