Blackmetal-Nazis --- Die Scheisse der Nation

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Suwarin
Dein 8.8.36 als Geburtstag Aktion war schon unter aller Sau....
aber freu dich bist in GUTER GESELLSCHAFT.......

Das finde ich auch nicht witzig, habs aber auch nicht gesehen...

FogWarrior

24 Nov. 2001
1.656
0
61

EDIT: UND NICHT NUR DAS DU NIMMST DREISTERWEISE NOCH DEN UNTERSCHRIFTSSPRUCH VON COUNT "SCHNICKSCHNACK": WOTAN MIT UNS!

Hitler hat bestimmt auch mal "Ich muss mal kacken" oder "Ich liebe dich" oder sowas gesagt. Ist das jetzt auch verboten?

Das war jetzt natürlich übertrieben, aber man kann einige Dinge auch zu verbissen sehen. Wenn jemand nur provozieren will und die Meinung nicht unterstützt, soll er es doch machen...

FogWarrior

24 Nov. 2001
1.656
0
61
Ne ..okay rechts ist vielleicht zu harmlos....stimmt....

Zitat:

Zyklon-B is not to be linked to any kind of political or racial preferance !

Zitat Ende

Der Name war eine dumme Idee von unreifen Jugendlichen, dabei bleibe ich...

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
*suwibaldrianreich*
Laß gut sein, hier ist eine gewisse intelligenzresistenz zu spüren.
NEIN!NEIN! UND NOCHMALS NEIN!!! Ich kann es nicht lassen!! Ich finde mich NICHT damit ab das diese Sachen verharmlost werden..
@Nebelkrieger
Ich hab auch die Scheiss NSBM Kacke angesprochen.....
Provokation?? Provozieren kann man auch
a) Intelligent
b) mit anderen Mitteln
c) andere Leute

Die Zitate sind auch im Kontext zu sehen....Was weiß ich ob der kleine Scheisshaufen aus Braunau solche Redewendungen benutzt hat....DAS INTERESSIERT HIER AN DIESER STELLE NICHT....Fenrissulfur provoziert gerne ..ist mir auch scheissegal ob er seine Teenie Findungsphase hat... Es gibt doch noch GRENZEN!!!!.. das hat nichts mit Toleranz zu tun..ICH HABE KEIN BOCK AUF FASCHOS UND DEREN MUSIK IN DER METAL SZENE..das können von mir aus die genialsten Musiker aller Zeiten sein....nur Unterstützt sollen Sie auf keinen Fall werden...

Hier ein Link um vielleicht eine andere Perspektive der Dinge zu sehen:
http://www.freitag.de/2002/29/02291601.php
Einiges mag seltsam klingen aber im Grossen und ganzen eigentlich ein Interessanter Artikel...
Vor allem die ganz offensichtliche Tatsache das viel Rechtsradikale, Neofaschisten was auch immer durch die MUSIK IHRE AKTIVITÄTEN FINANZIEREN....

ICH FASSE ZUSAMMEN:
1) Ich bezeichne keinen hier als Faschisten
2) Ich will darauf aufmerksam machen das durch den kauf der Musik und des Merchandising:
2.1) Faschisten finanziell unterstützt
2.2) Reklame für die Produkte macht und somit den Verkauf weiter fördert.
3)Eine schleichende Verharmlosung von faschistischen Gedanken vorantreibt.
4)Heidnische Aspekte sind von den Nationalsozialisten stark ausgeschlachtet und misbraucht worden..daher wird IMMER ein übler Beigeschmack dran kleben.

Shalom!!

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Original geschrieben von FogWarrior
Zitat:
Zyklon-B is not to be linked to any kind of political or racial preferance !
Zitat Ende
Der Name war eine dumme Idee von unreifen Jugendlichen, dabei bleibe ich...
NEIN !! ÜBERHAUPT NICHT ....
Mann!!... unreife Jugendliche?? Wie alt waren die denn beim Erscheinungsdatumd es Albums??

FogWarrior

24 Nov. 2001
1.656
0
61
ICH FASSE ZUSAMMEN:
1) Ich bezeichne keinen hier als Faschisten
2) Ich will darauf aufmerksam machen das durch den kauf der Musik und des Merchandising:
2.1) Faschisten finanziell unterstützt
2.2) Reklame für die Produkte macht und somit den Verkauf weiter fördert.
3)Eine schleichende Verharmlosung von faschistischen Gedanken vorantreibt.
4)Heidnische Aspekte sind von den Nationalsozialisten stark ausgeschlachtet und misbraucht worden..daher wird IMMER ein übler Beigeschmack dran kleben.

Shalom!!

1. Gut! ;)
2.1. Das stimmt allerdings und deshalb ziehe ich mir NSBM auch nur aus dem Netz...
2.2. Stimmt nur bedingt, denn wenn ich was in der Werbung seh, kaufe ich mir das nicht auch gleich. Besonders in der Metal-Szene sollte man den Leuten schon zutrauen, dass sie sich nicht etwas kaufen, nur weil andere mit Shirts davon rumrennen...
3. Nur wenn man geistig labil ist...
4.Unter dem Christenkreuz wurde auch viel Leid verbreitet und das stört keinen... Trotzdem:

SCHEISS NAZIS!

Hier ein Link um vielleicht eine andere Perspektive der Dinge zu sehen:
http://www.freitag.de/2002/29/02291601.phpB]

Sorry Suwarin, aber genau diese Art von Artikel bringen mich immer zum kotzen. Wo ist denn da irgend eine Abgrenzung?
Ich lese daraus, Oi-Punk is Nazikram, ebenso isses der Blackmetal und der Deathmetal geworden...
Ich habe nach den ersten 3 Seiten nur noch überflogen, aber gründlich, habe das so raus gelesen.
Ich bin ja nun doch ein wenig drin in der Musik (sowohl DM/BM; als auch Oi) und frage mich nun, wie es jemand versteht, der sich damit gar nicht auskennt....

Ich muss sagen, das der Artikel extrem schlecht geschrieben war, wenn er denn doch richtig gemeint sein sollte, denn das denke ich mal, sonst hättest du ihn nicht hier gepostet...

Fenriz666

25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
@ suwi
Komm doch mal wieder runter! Was bezweckst du denn damit? In Meinen Augen nichts, da du bei einigen hier auf Granit beißt und mit Sicherheit nichts erreichst, bei den anderen auf Zustimmung stößt. Was meinst du, warum ich zu diesem Thema mitlerweile die Klappe halte?? Es bringt nichts und meine Meinung stößt hier nunmal auch größtenteils auf Unverständniss (du kennst sie ja bereits). Es ist deine Sache und ich nehme es dir auch mit Sicherheit auch nicht persönlich oder übel, aber diese ganze SDcheiße wiederholt sich und dreht sich jedes Mal im Kreis...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Original geschrieben von ShizzoKrause
Sorry Suwarin, aber genau diese Art von Artikel bringen mich immer zum kotzen. Wo ist denn da irgend eine Abgrenzung?
Ich lese daraus, Oi-Punk is Nazikram, ebenso isses der Blackmetal und der Deathmetal geworden...
Ich habe nach den ersten 3 Seiten nur noch überflogen, aber gründlich, habe das so raus gelesen.
Ich bin ja nun doch ein wenig drin in der Musik (sowohl DM/BM; als auch Oi) und frage mich nun, wie es jemand versteht, der sich damit gar nicht auskennt....

Ich muss sagen, das der Artikel extrem schlecht geschrieben war, wenn er denn doch richtig gemeint sein sollte, denn das denke ich mal, sonst hättest du ihn nicht hier gepostet...
Ich habe extra die Betonung auf einige Hintergrund Infos gelegt...
Insbesondere die Finanzierung ..außerdem ist die Essenz des Textes entscheidend..
Indoktrination und Ziele werden ein bischen stärker hervorgehoben...und das ALLE möglichen Musikrichtungen mißbraucht werden ..(darüber sind wir uns doch einig oder?)
Eigentlich müsste man hervorheben ALLE diese Faschistischen Musikrichtungen zu BOYKOTTIEREN...IMMER...oft holt man sich dann doch eine Scheibe auf CD oder Vinyl...
Zudem geht es hier nur um den Black Metal weil HIER...einige Leute es angesprochen haben...

Ja ja der Text ist nicht besonders geschrieben..zeigt aber eine ANDERE SICHTWEISE...

Außerdem hab ich auf die schnelle keinen besseren gefunden..:D:D:D:D:D
MEA CULPA!!!

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
Original geschrieben von Fenriz666
@ suwi
Komm doch mal wieder runter! Was bezweckst du denn damit? In Meinen Augen nichts, da du bei einigen hier auf Granit beißt und mit Sicherheit nichts erreichst, bei den anderen auf Zustimmung stößt. Was meinst du, warum ich zu diesem Thema mitlerweile die Klappe halte?? Es bringt nichts und meine Meinung stößt hier nunmal auch größtenteils auf Unverständniss (du kennst sie ja bereits). Es ist deine Sache und ich nehme es dir auch mit Sicherheit auch nicht persönlich oder übel, aber diese ganze SDcheiße wiederholt sich und dreht sich jedes Mal im Kreis...
GRANIT??
Mein Gott dann bin ich nun mal Troll oder Steinbeisser...
Obwohl hast recht is doch vergebens...verpestet euch doch selber mit wat was ich für nem Müll.....

Ist ja schon gut ....macht doch was ihr wollt....
<z>
"Mit anderen Worten: das ganze ist ein großes Scheissesandwich und jeder von uns kriegt seinen Bissen davon ab!"
</z>
Shalom!